Ragnar
Lightening Speed
So isses ! Stolzes Mitglied der 59´erSehe ich ebenso. Die ältere Generation muss hier einer Verrohung der Sitten entgegenwirken!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So isses ! Stolzes Mitglied der 59´erSehe ich ebenso. Die ältere Generation muss hier einer Verrohung der Sitten entgegenwirken!!
Dann bist Du ja schon reif für den Senioren-Fräd!So isses ! Stolzes Mitglied der 59´er( Jahrgang wohlgemerkt ! )
Dann bist Du ja schon reif für den Senioren-Fräd!
Wir sind Ü50. 49jährige allerdings dürfen in die "Krabbelgruppe"!![]()
Meine Stil-Ikone ist... Herbert Knebel!Hey, lass mich raten: Deine Lieblingsfarbe ist ... ... ... ...
Beige??
Hey, lass mich raten: Deine Lieblingsfarbe ist ... ... ... ...
Beige??
Meine Stil-Ikone ist... Herbert Knebel!![]()
Wär 'nen Versuch wert, bestimmt auch unter Sicherheitsaspekten (dem Ding trau' ich mehr zu als meinem Giro)!Hauptsache Du trägst nicht seinen Hut während der Fahrt![]()
Hallo. Habe heute meinen neuen Renner abgeholt....ein Ridley. Sehr schick. Bevor ich ihn ins Auto lade, schaue ich ihn mir nochmal gut an, kann mein Glueck kaum fassen. Da faellt mir auf: keine Ventilkappen!!! Ich zeige das sofort meinem Mann, der sich immer noch weigert, seine abzuschrauben! Da sagt der Besitzer des Radladens: "Ja, Ridley sind die einizgen, die partout keine Ventilkappen mit ihren Raedern liefern. Die kommen schon so an!"Er meinte, viele Leute wuerden dann sagen, dass da etwas fehlen wuerde, und dann muss er sich auf die Suche nach Ventilkappen machen muessen...
Jedenfalls schraubte mein Mann seine dann auch ab, al wir wieder zu Hause waren...
Männer machen jeden Quatsch, um ihren Frauen zu gefallen.Jedenfalls schraubte mein Mann seine dann auch ab, al wir wieder zu Hause waren...