• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie findet ihr diesesRad?

Anka

Neuer Benutzer
Hab grad das da gefunden und mich unsterblich verliebt...oder leide ich an Geschmacksverirrung?

In meiner Galerie sind die Bilder nochmal mit besserer Auflösung...

Anhänge

• Trek_teambicycle2.jpg
    Trek_teambicycle2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 894
  • Trek_bicycle_top2.jpg
    Trek_bicycle_top2.jpg
    18 KB · Aufrufe: 410
AW: Wie findet ihr diesesRad?

geschmacksverirrung - du bist gut. :p

das bike hat was. nur der lenker müsste noch in die richtige richtung gedreht werden. momentan sieht der eher nach gesundheitslenker aus. ;)

wie darf man das "neu-lausitzer" verstehen? sprich: wo wohnst du?

das bike hat was. nur der lenker müsste noch in die richtige richtung gedreht werden. momentan sieht der eher nach gesundheitslenker aus. ;)

stimmt natürlich! wenns meins wär (träum...:rolleyes: ) würd ich sowieso ein paar andere Teile ranschrauben. Aber der Rahmen...der Rahmen....:love: :love: :love: Der ist mal was anderes in der Design-Wüste

wie darf man das "neu-lausitzer" verstehen? sprich: wo wohnst du?

ja, ist etwas ungenau, gelle?!? :D

In Sachsen ganz oben rechts....

In der Nähe von Bernsdorf (Kreis Kamenz) mitten im Wald (noch ohne Wölfe - aber mit Wildschweinen)

ist der rahmen eigentlich ein einzelstück oder gibt's den so zu kaufen? mir gefällt vor allem, dass es trotz der extravaganz noch relativ zurückhaltend ist. gibt ja auch richtig bunte paintjobs, die eher grenzwertig sind...

kamenz ist nicht soo weit weg. vielleicht lässt sich da ja mal ne gemeinsame ausfahrt mit den cottbusern arrangieren... :)

So wirst Du den Rahmen wohl nicht so einfach kaufen können, da es sich um einen Team-Rahmen des "Trek - Marco Polo Cycling Team" handelt. Evtl gibts die Rahmen mal zum Saisonende gebraucht.

ist der rahmen eigentlich ein einzelstück oder gibt's den so zu kaufen?

Das versuch ich grad rauszufinden...Es gab vor paar Jahren mal ein "Marco-Polo-Cycling Team", die hatten sich die Förderung des Straßen-Rennsports in Asien (China, Mongolei) auf die Fahnen geschrieben. Man konnte da einfach Mitglied werden und von den Klamotten bis zum kompletten Rad alles kaufen. Vom Erlös ging ein Teil in die Talenteförderung nach Asien. Die Klamotten hab ich mir damals zugelegt, der (alte) Rahmen gefiel mir noch nicht so gut.

Mittlerweile ist das Ganze auf Profi-Niveau: http://www.dcmpteam.com/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

..was ich an sich ja toll finde, so als Asien-Fan. Die Klamotten kann man immer noch kaufen, aber den Rahmen?!?!

Ich hab die mal angemailt, um mehr zu erfahren...

Es wäre mein Traumbike.....:o :love: :o
Noch dazu, weil ich seit zwei Jahren mein Traumrad suche....jetzt hab ichs gefunden und man kanns vielleicht nich kaufen.....:(

mir gefällt vor allem, dass es trotz der extravaganz noch relativ zurückhaltend ist. gibt ja auch richtig bunte paintjobs, die eher grenzwertig sind...

mh, da hast Du ausgedrückt, was ich nicht formulieren konnte...genau das isses...

ich bin zwar kein Fan dieser komischen Hellblau-Türkis Farbe, aber das gibt dem Rahmen wirklich eine optische "Abkühlung" zu dem heißen Drachen-Design...:cool: :cool: :cool:

kamenz ist nicht soo weit weg. vielleicht lässt sich da ja mal ne gemeinsame ausfahrt mit den cottbusern arrangieren... :)

Oha...die Sprinter von da oben....Kann mich an dieses unsägliche Cottbus-Görlitz-Cottbus erinnern...und an die Katzenköpfe....bin rechtzeitig ausgestiegen (mit ner anderen Fahrerin zusammen, haben uns gut unterhalten ;) :cool: )

Ha!!! Die hätt ich als Entschädigung mal am Fichtelberg sehen wollen :D :D :D

Hätte nichts einzuwenden gegen eine Ausfahrt...muss aber erstmal die nötigen km schrubben zur Vorbereitung. Bin noch nie solche Mega-Umfänge gefahren wie die "Flachländer" hier - zumindest die Dresdner Fraktion schrubbt ja mal eben 200km runter, wie machen die das nur...

Nach 120km is Schluss bei mir, zumindest in erzgebirgischem Terrain. Hier in der Lausitz muss ich erstmal gucken, wie so die "Tricks" sind, Windrichtung beachten und so...das kenn ich aus meiner Heimat-Ecke nich...Hab schon gemerkt, dass man da gnadenlos untergehen kann, wenn man die letzte Hälfte der Strecke nur ekligen Gegenwind hat und de Beene und der Hintern einfach nur noch wehtun :heul:

Das Ding hat schon mal den grossen Fehler das Trek draufsteht :-) Ansonsten ganz nett. Ich glaube eine akute Geschmacksverlotterung muss man dir nicht attestieren.

Boah...das ging ja schnell....hatte die heut Vormittag erst angeschrieben...

Ja also...

Das Design war erhältlich. :eek:

WAR!!! :wut:

Ich zitiere:

>Hi Anka,
>
>"the Discovery Channel Marco Polo Team" Design was available through our custom paint program Project One.
>
>At the moment it is not possible to order Project One Bikes through your local Trek Dealer because we´re changing to the new bikes and new design.
>At the moment we don´t have an exact date when the new Project One Program will start and which paint options will be available in the future.
>
>Best regards
>
>********************************
>Customer Service Germany
>Project One Germany
>
>TREK Fahrrad GmbH
>Stettbachstrasse 2
>CH-8600 Dübendorf

SchockSh..

Mannooooo!!!! :heul: :heul: :heul:

nummer 25 in der galerie könnt's sein. aber wenn das alles custom made und noch nicht mal kleinserie ist, dann kannst du dich auf einen saftigen preis gefasst machen.

Aha. Wir kommen der Sache näher.

http://projectone.trekbikes.com/

Ich glaube, hier werde ich mein Radl finden, auch wenns nicht so aussieht wie erhofft....:bier:

Was es alles für Sachen gibt.

Hätte ich Dir die Adresse auch geben können :)

Beachte mal bitte das sind alles Carbon Bikes. Die Lackierung machen sie Dir in US und schicken den Rahmen zu Deinen Dealer also nicht ganz billig!

Hätte ich Dir die Adresse auch geben können :)

Beachte mal bitte das sind alles Carbon Bikes. Die Lackierung machen sie Dir in US und schicken den Rahmen zu Deinen Dealer also nicht ganz billig!

Ja aber klasse Lackierungen- bin ja völlig weg.
Gibt`s denn keinen, der sowas in Deutschland macht?

Gruß
GelsenPT

kommt sicher nur auf die art des lacks an, der verarbeitet wird. carbon wird ja schließlich auch lackiert.

Schäm Dich!

Die Farbe ist hässlich, der Lenker entspricht nicht meinen Vorstellungen, die Felgen sind hässlich und der Rahmen ist auch hässlich.

So, subjektiver Beitrag.

:D Wenn dus mir schenkst würd ichs nehmen :D Aber ansonsten nicht mein Fall ist mir ein bsichen zu viel Geschnörkel und auch zu feminin!

Nur kurz rückgemeldet....

Vom Team selber kam jetzt die Antwort, dass man das Rad noch kaufen kann.

Direkt übers Team, die "abgelegten" alten Räder (nur 20 Stück). Für 2.500 das Stück samt Ausrüstung (Bontrager-Räder, Dura Ace komplett...also wie auf dem Foto zu sehen), Einstellung vom Teammechaniker...ui ui ui.... :jumping: :jumping: :jumping:

Teamklamotten gratis dazu....

Hoffentlich haben´s noch meine Rahmengröße.....:duck: Bestellanfrage ist schon raus (klaro...)

Zurück