Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das bike hat was. nur der lenker müsste noch in die richtige richtung gedreht werden. momentan sieht der eher nach gesundheitslenker aus.![]()
) würd ich sowieso ein paar andere Teile ranschrauben. Aber der Rahmen...der Rahmen....:love: :love: :love: Der ist mal was anderes in der Design-Wüstewie darf man das "neu-lausitzer" verstehen? sprich: wo wohnst du?
ist der rahmen eigentlich ein einzelstück oder gibt's den so zu kaufen?
mir gefällt vor allem, dass es trotz der extravaganz noch relativ zurückhaltend ist. gibt ja auch richtig bunte paintjobs, die eher grenzwertig sind...
kamenz ist nicht soo weit weg. vielleicht lässt sich da ja mal ne gemeinsame ausfahrt mit den cottbusern arrangieren...![]()
)
Das Ding hat schon mal den grossen Fehler das Trek draufsteht![]()
Aha. Wir kommen der Sache näher.
http://projectone.trekbikes.com/
Ich glaube, hier werde ich mein Radl finden, auch wenns nicht so aussieht wie erhofft....![]()
Was es alles für Sachen gibt.
Hätte ich Dir die Adresse auch geben können
Beachte mal bitte das sind alles Carbon Bikes. Die Lackierung machen sie Dir in US und schicken den Rahmen zu Deinen Dealer also nicht ganz billig!
klaro. das kann doch jeder paintjobber oder airbrusher.
Wenn dus mir schenkst würd ichs nehmen
Aber ansonsten nicht mein Fall ist mir ein bsichen zu viel Geschnörkel und auch zu feminin!