• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie findet ihr diesesRad?

AW: Wie findet ihr diesesRad?

Schäm Dich!

Die Farbe ist hässlich, der Lenker entspricht nicht meinen Vorstellungen, die Felgen sind hässlich und der Rahmen ist auch hässlich.

So, subjektiver Beitrag.

Wie war das gleich...Über Geschmack lässt sich trefflich streiten...oder doch nicht....:D

Jedenfalls ist das Design wohl nicht gerade alltäglich. Darauf kann man sich wohl einigen.

Also mir gefällts. Und für 2500 kann man da absolut nichts falsch machen. Sind das eigentlich € oder $?

...Direkt übers Team....
Für 2.500 das Stück samt Ausrüstung (Bontrager-Räder, Dura Ace komplett...also wie auf dem Foto zu sehen),
Einstellung vom Teammechaniker...ui ui ui.... :jumping: :jumping: :jumping:
Teamklamotten gratis dazu....

...hoffentlich lassen die Burschen auch die Trinkflaschen dran... :D
Ansonsten, viel Spaß mit der Karre- bringt endlich mal bißchen Farbe in die Lausitz- außer GRÜN und GRAU...:dope:

Gruß Frank :duck:

... bringt endlich mal bißchen Farbe in die Lausitz- ...:dope:

Gruß Frank :duck:

...also...dass ein offensichtlicher Ex-Sachse so böse ist ;) ;) ... Bis jetzt gefällts mir gut hier...und es wird auf jeden Fall eher bunt als in Sächsisch-Sibirien! Muss mir das aber trotzdem nochmal überlegen, is im Moment bissel viel Holz, ich denk mal, ich bleib doch erstma beim De Rosa :o

Zurück