• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

ich darf nicht mehr fahren und bin der wampe würde ich das auch nicht. bei mir gibts heute fußball vorm eigenen tv :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ähm, ne im Gegenteil....Mal davon abgesehen, wenn Du meine Nacht machen würdest, würde ich nicht durch die Stadt tanzen sondern auf der Hochzeit.. freestyle natürlich:D:o
& nun muss ich los:(

Euch viel Spaß, wobei auch immer!!:wink2:

dann ist das nix für meinen klumpfuss und mich:)

ciao und eine ruhige freestyle nacht:D

hallo leute:wink2:

heute wieder mal vogelsang-texas gefahren + einmal kaiserstuhlumrundung:)
alleine war ich auch nicht, aber alles ganz locker im ga1:)

jetzt ist gleich pizza essen angesagt:love:

@gata: sorry, heute nicht!

Wie gehts ihm denn?

das intensive fussballguggen hat ihm zumindest nicht geschadet:D

fühlt sich schon viel besser an. ist auch nur noch wenig geschwollen. und das blau wird auch immer heller:D

ich denke das ich nächste woche wieder mit ner kleinen runde und neuen schuhen einsteigen kann :)

die deutschen kicker hatten bei ihren mtb touren coole radtrikots. weiss und mit dem adler auf der brust. quasi so wie das trikot. super!

@funky: viel spass!!!

AHHHH - die im nachbarhaus haben in ihrem garten leinwand, beamer und soundsystem aufgebaut... ich glaub ich frag mal ob ich mitgucken kann :D

Sally zusammen,

Super Runde.

Einen netten neuen Radkollegen kennen gelernt, Tolles Wetter, Super Strecke, Wenig Autos und Motorräder.

Kann ich nur empfehlen. Macht spass, jede Menge Varianten die eingebaut werden können wenn man mehr oder weniger Höhenmeter will. Auch andersrum macht es spass, dann hat man einen Moderaten Anstieg um auf die Passhöhe zu kommen. Der Einrollweg über die D10 ist auch klasse, keine Autos super Landschaft.

Also Ran an die Tour !

@Laisy: Hat Spass gemacht, bis zur nächsten Tour dann.

@Gata: Haste was verpasst !!!

das intensive fussballguggen hat ihm zumindest nicht geschadet:D

fühlt sich schon viel besser an. ist auch nur noch wenig geschwollen. und das blau wird auch immer heller:D

ich denke das ich nächste woche wieder mit ner kleinen runde und neuen schuhen einsteigen kann :)
Sehr gut! Das freut mich zu lesen. Paß nur auf, dass Du jetzt, wo das Band noch gedehnt/instabil ist nicht noch mal umknickst. :)
Ich war heute auch nicht fahren, war müde und hab nen Mittagsschlaf eingeschoben. Danach gabs die Ankunft in L´Alpe d´Huez bei der Dauphine. Schönes, äh... wie nennt man ein Duell, wenn es drei Beteiligte gibt? :D :i2:

servus bergsau,

dicke hose geht bei dir doch gar nicht bei deinen "storchenbeinchen":D

frau lofeu scheint blut geleckt zu habe. die büchse der pandora ist also geöffnet;)
Ob das dann zu Diskussionen führt, wer mit dem Anhänger trainieren darf? :rolleyes: :lol:

Sehr gut! Das freut mich zu lesen. Paß nur auf, dass Du jetzt, wo das Band noch gedehnt/instabil ist nicht noch mal umknickst. :)
Ich war heute auch nicht fahren, war müde und hab nen Mittagsschlaf eingeschoben. Danach gabs die Ankunft in L´Alpe d´Huez bei der Dauphine. Schönes, äh... wie nennt man ein Duell, wenn es drei Beteiligte gibt? :D :i2:

danke, um dem entgegen zu wirken hab ich noch nen aircast:)

mmh vlt. triell??:D

guten abend gemeinde

mensch bergsau...da hätt ich dich fast geweckt...:lol:
hatte mit dem gedanken gespielt einfach bei dir vorbeizuschneien und dich mitzunehmen.

das war heute eine echt prima tour.......aber leider alleine.......schaui über oberried und hofsgrund, stohren vollgas runter, wiedener eck, belchen, eitern, rollsbach, utzenfeld, feldberg gipfel, titisee, thurner.

134km 3180hm 5:48Std:D

wenig verkehr und den feldberg hatte ich für mich fast alleine:)

guten abend gemeinde

mensch bergsau...da hätt ich dich fast geweckt...:lol:
hatte mit dem gedanken gespielt einfach bei dir vorbeizuschneien und dich mitzunehmen.

das war heute eine echt prima tour.......aber leider alleine.......schaui über oberried und hofsgrund, stohren vollgas runter, wiedener eck, belchen, eitern, rollsbach, utzenfeld, feldberg gipfel, titisee, thurner.

134km 3180hm 5:48Std:D

wenig verkehr und den feldberg hatte ich für mich fast alleine:)

hallo hl,

sauber!!!

ich werde heute wenigstens 270 minuten fussball geschaut haben:D

was war mit dem scottfahrer? ist das rad schon kaputt;)

hallo hl,

sauber!!!

ich werde heute wenigstens 270 minuten fussball geschaut haben:D

was war mit dem scottfahrer? ist das rad schon kaputt;)

hallo red

da bekommst du ja viereckige augen.....aber was sollst du auch sonst machen. du armer.
nächste woche wird aber wieder angegriffen oder hast du länger radverbot??

der scottfahrer hat sich nicht mehr gemeldet.....hat wohl etwas mores bekommen:lol:
aber so leicht kommt der mir nicht davon:lol:

hallo red

da bekommst du ja viereckige augen.....aber was sollst du auch sonst machen. du armer.
nächste woche wird aber wieder angegriffen oder hast du länger radverbot??

der scottfahrer hat sich nicht mehr gemeldet.....hat wohl etwas mores bekommen:lol:
aber so leicht kommt der mir nicht davon:lol:

und morgen gehts genauso weiter....

immerhin werde ich zwischen spiel 1 und 2 einen standortwechsel vornehmen und zwischen spiel 2 und 3 was fleischiges auf den grill werfen:)

wenn die schwellung weg ist kann ich wieder loslegen:love:

ich hoffe das es mitte der woche wieder soweit ist. muss ab montag mal guggen wie es sich mit der schwellung verhält wenn ich am montag wieder ins büro gehe. am donnerstag abend sah es aus wie gata waden. so langsam kann man aber wieder den fuss als solchen erkennen. (ist schon sehr viel besser geworden!!!!)

schmerzen sind auch keine da. nur wenn ich auf den knöchel draufdrücke tuts ein bissle weh.

hast du im grill die ganze woche glut zum grillen?? :lol:
das find ich echt klasse wie oft du grillst.....ich ess das ja auch gerne.
aber immer wieder anheizen....das nervt mich dann doch.

hast du im grill die ganze woche glut zum grillen?? :lol:
das find ich echt klasse wie oft du grillst.....ich ess das ja auch gerne.
aber immer wieder anheizen....das nervt mich dann doch.

bei dem weber grill gehts relativ flott. da muss nur die kohle ins "körbchen" und feuer dazu dann deckel drauf:D

morgen gehe ich aber auswärts grillen. und die glut kommt dort aus der steckdose :lol:

Gut dass ich heute nochmal gefahren bin, morgen solls Regnen :( (Soviel zum Thema Mitte Juni :( )

Guten Morgen,

hat bei mir gestern auch geklappt: das erste Mal nicht mehr WS, sondern wieder mit dem Pavo und ohne Gips auf den Schaui.
41 Minuten bei HF163, nicht schlecht für den Anfang. :)
Eeeeeendlich wieder ziiiiieeeehhhheeennnn, genial. :love:

:daumen:
Das klingt doch schon mal richtig gut!

Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir lief es heute auch so richtig gut. Die Hängerrunde hatte seine Vorteile:
50,7km
38,21 km/h Schnitt
:D:D

War eine geile Sause, leider nur selten Rückenwind...

ah, das perfekte wetter um paar tausend meter im schwimmbad abzureißen :D

aber erstmal frühstücken :D

Zurück