• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Werft den Max raus!!" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Dafür, daß du dich hier nicht auskennst und keinen Faden findest kannst du aber ganz nett zitieren und editieren. Hut ab !

das ist jetzt das 3. forum in dem ich mich versuche zurechtzufinden. bei cycling4fans hats geklappt beim RR-Forum Leipzig auch und das hier erschließ ich mir auch bald... wobei, wenn hier alle so gedisst werden, wie der max, dann werde ich vielleicht besser nichts mehr schreiben
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

das ist jetzt das 3. forum in dem ich mich versuche zurechtzufinden. bei cycling4fans hats geklappt beim RR-Forum Leipzig auch und das hier erschließ ich mir auch bald... wobei, wenn hier alle so gedisst werden, wie der max, dann werde ich vielleicht besser nichts mehr schreiben

Lies seine Fäden, dann weißt du, warum er "gedisst" wird.

Eigentlich sind wir hier zu Neulingen recht freundlich, es gibt immer einige Käbbeleien und bei gewissen Themen kocht es auch schonmal hoch.

Aber die meisten von uns sind doch ganz nett :D
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Aber die meisten von uns sind doch ganz nett :D
Finde ich jetzt aber auch.:D
Wo wird hier jemand gedisst?
Wer zu blöd ist zu bescheissen (ok ich lass es jetzt besser :rolleyes:)
Hier passt halt jeder auf den anderen auf, daß nicht zu viel mist gebaut wird. Wenn doch, dann gibts auffe Pfoten. ;)
Aber von mir immer nur ironisch.:D Mag keinen wirklich anmachen.

Und überhaupt: Radsport ist ein harter Sport. Da wird ausgeteilt und muss eingesteckt werden. Sportlich und verbal. Das gehört irgendwie immer dazu. Hab ich auch von der Pike auf so lernen müssen.
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Ja, die 20h hatte pünktlich zur 20:00-Tagesschau gesehen.
Solche Kameraden möchte ich auch net hier sehen.
Einzige Ausrede.... versehentlich eine Null zu viel:eek:
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

das ist jetzt das 3. forum in dem ich mich versuche zurechtzufinden. bei cycling4fans hats geklappt beim RR-Forum Leipzig auch und das hier erschließ ich mir auch bald... wobei, wenn hier alle so gedisst werden, wie der max, dann werde ich vielleicht besser nichts mehr schreiben

Scheisse, normale Leute stellen sich erstmal vor, und steigen dann in die Themen ein . Punkt

Du aber polterst hier in einen Thread herein, der ziemlich brisant ist, und nimmst gleich noch den suspekten Kollegen in Schutz.
Kein Wunder wenn man da mehr als skeptisch ist.

Sorry wenn ich Dir unrecht tue, aber wehe das Gegenteil kommt raus :streit:

BTW .. wer ist 55/11 und bremser... grade erst angemeldet und schon deine Freunde...55/11 mit null Beiträgen und bremser mit seinem ersten in diesem Thread ???

Ich bleib dabei, hier stinkts nach Fisch ..
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Ja, die 20h hatte pünktlich zur 20:00-Tagesschau gesehen.
Solche Kameraden möchte ich auch net hier sehen.
Einzige Ausrede.... versehentlich eine Null zu viel:eek:
Du hier gibts mitlerweile soooo viele positivbekloppte....
Denen hätte ich um 20:00 Uhr auch 20 Stunden blind geglaubt.

Wo isser? Frittentreter vor !!!!:aetsch:
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Scheisse, normale Leute stellen sich erstmal vor, und steigen dann in die Themen ein . Punkt
wo, sags mir, ich hols als fleißige studentin auch recht bald nach ;-)
BTW .. wer ist 55/11 und bremser... grade erst angemeldet und schon deine Freunde...55/11 mit null Beiträgen und bremser mit seinem ersten in diesem Thread.
gute frage! also ich wusste nicht, dass ich einen freund, namens bremser habe... ich guck dann gleich mal, wer das sein soll
55/11 isn dräääsdner, den ich aber auch nur ausm netz kenne, aber er ist auf radnet zu finden und ne echte person!!

edit: bremser ist nicht mein freund, sondern der freund vom 55/11 - hab also null ahnung, wer das ist! könnte es aber rausfinden!
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Max muß bleiben - sonst erlischt doch dieser wunderbare thread
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Aber sebstverständlich muss Max bleiben, denn sonst gäben Sätze wie:

  • max d'n Bier?
  • max nach!
  • max nochmal!
gar keinen Sinn.


Stellt Euch nur einmal folgendes vor:

  • Radmän Bier?
  • Radmän nach!
  • Radmän nochmal!
das geht doch garnicht!
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

wo, sags mir, ich hols als fleißige studentin auch recht bald nach ;-)

gute frage! also ich wusste nicht, dass ich einen freund, namens bremser habe... ich guck dann gleich mal, wer das sein soll
55/11 isn dräääsdner, den ich aber auch nur ausm netz kenne, aber er ist auf radnet zu finden und ne echte person!!

edit: bremser ist nicht mein freund, sondern der freund vom 55/11 - hab also null ahnung, wer das ist! könnte es aber rausfinden!

ich glaube ich leide unter Verfolgungswahn .
Pssst ... der Max hört mit :lol:

hier kannst Du Dich vorstellen...mit Bild und Telefonnummer :lol:
Scherz

http://www.rennrad-news.de/forum/forumdisplay.php?f=36
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Aber sebstverständlich muss Max bleiben, denn sonst gäben Sätze wie:

  • max d'n Bier?
  • max nach!
  • max nochmal!
gar keinen Sinn.


Stellt Euch nur einmal folgendes vor:

  • Radmän Bier?
  • Radmän nach!
  • Radmän nochmal!
das geht doch garnicht!

Radmän nochmal habe ich letzte Nacht erst zu hören bekommen ...aber das ist ´ne andere Geschichte.

Aber zu Radmän Bier ?, würde ich erstmal JA schreien :D
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Dann kennt Annemie wohl auch MAXimal (Insider) ( Doppelte Ironie) Boa bin ich heute gut....pruuuuust
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

ich hätte hier gar nicht erst anfangen sollen was zu schreiben... nu werdsch voll abgelenkt. also das mit dem vorstellen lohnt ja nicht, da kommen och nur so 2-4 antworten. oder interessiert sich da echt wer für?

(hm, was passiert hier eigentlich, wenn man OT prodiziert... löscherei??)

also mal schnell noch was zum thema: ich versuche MAXimal nur heute noch off topic zu produzieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten