Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
el-fatta
Letzte Aktivität:
19 September 2017 um 13:02 Uhr
Registriert seit:
1 Dezember 2005
Beiträge:
1.113
Zustimmungen:
18
Punkte für Erfolge:
38

Diesem Mitglied folgen: 4

el-fatta

Alter Sack, aus Near Kölle

Ich melde mich danach mal im Kölner threat und bei Dir. VGRudi 5 August 2014

el-fatta wurde zuletzt gesehen:
19 September 2017 um 13:02 Uhr
    1. Kuota Rolli
      Kuota Rolli
      Hy
      würde gerne ein Team gründen aber weiß nicht wie es geht zur Zeit.hast Du vielleicht eine Ahnung wie es geht ?
      Gruß
      rolf
    2. el-fatta
      el-fatta
      Ich melde mich danach mal im Kölner threat und bei Dir. VGRudi
    3. el-fatta
      el-fatta
      Gerne würde ich aber ab und zu mal ab September mit Euch fahren!!! Im Moment trainiere ich für den Ötztaler. Mal schauen was das wird:-().
    4. el-fatta
      el-fatta
      ....und daher natürlich auch dort startet und ich nunmal diagonal am anderen Ende der Stadt.
    5. el-fatta
      el-fatta
      second service......Hi Andreas, nein natürlich nicht. Es hat sich halt nur so entwickelt das Du und die anderen im Kölner Westen daheim seid
      1. steanding
        steanding
        Hi Rudi wie der Zufall es will habe ich mich mal wieder im Forum rumgetrieben bin bei tobi gelandet und dann zu dir gekommen. Letztes Jahr lief hier überhaupt nichts im Kölner Westen meinste es hätte sich mal einer getraut was zu schreiben oder anzupreisen wann jemand fährt? Rolf hatte ich mal angeschrieben aber auch der meldete sich nicht.
        8 März 2015
      2. el-fatta
        el-fatta
        HI Andreas,
        schön mal wieder was zu hören.
        Mir ist auch aufgefallen das im Kölner Westen nix mehr los ist. Allerdings hat Rolli jetzt einen neuen threat eröffnet wo er wieder Leute zum fahren sucht. Sollen wir uns da mal melden? Bei mir ist es zwar immer etwas kompliziert wg. meines Jobs in Hilden aber es ließe sich bestimmt was regeln, zumindest ab und zu....
        OK, lass uns mal da wiedertreffen.
        VG
        Rudi
        9 März 2015
    6. el-fatta
      el-fatta
      Hi Andreas,
    7. steanding
      steanding
      Hi Rudi, lange nichts mehr von dir gehört, hast du das radfahren an den Nagel gehängt?
      Gruß Andreas
    8. el-fatta
      el-fatta
      notwendig da ich dann den Wagen meiner Frau reservieren muss.
    9. el-fatta
      el-fatta
      Hi, außer zur Arbeit und zurück selten da ich in Hilden arbeite und das meistens bis mind. 17 Uhr. Es ist dafür eine spezielle Absprache no
    10. Kuota Rolli
      Kuota Rolli
      Hallöchen, leider ist mir privat etwas da zwischen gekommen und nicht mehr schreiben.
      Fährst den so in der Woche auch mal ?
    11. el-fatta
      el-fatta
      Ok beim Stempelmännchen
    12. Kuota Rolli
      Kuota Rolli
      Wir starten um 11Uhr. Trikos kennste ja
    13. Kuota Rolli
      Kuota Rolli
      wann haste den zeiht mal unter der Woche zufahren ? Wir waren gestern Tobias68 , Phantom und ich und noch zwei Vereinskamaraden von mir.
      Wollten Dienstag ca 17,15 Uhr fahren dann würde auch Tobias wieder mitfahren wenn bei keinem etwas dazwischen kommt . Ist ok??
      Schönes we
      Gruß
      rolf
    14. Kuota Rolli
      Kuota Rolli
      gerne kannst du mit fahren suche Leute die unter der Woche am abend mal fahren möchten.
      Melde Dich haslt diese woche mal kurz
      Lg Kuota Rolli
    15. Lostboy
      Lostboy
      Hallo Rudi, hier meine Handynummer: 0172 - 20 54 608
      Grüße
      Marcus
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Near Kölle
    Fahrrad:
    Simplon Pavo, R&M Delite, Cucuma T06
    Rad/Pool/Musik/FC

    Signatur

    Lieber Berge als Gegenwind
    [​IMG]