• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Werft den Max raus!!" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

ich hätte hier gar nicht erst anfangen sollen was zu schreiben... nu werdsch voll abgelenkt. also das mit dem vorstellen lohnt ja nicht, da kommen och nur so 2-4 antworten. oder interessiert sich da echt wer für?

(hm, was passiert hier eigentlich, wenn man OT prodiziert... löscherei??)

also mal schnell noch was zum thema: ich versuche MAXimal nur heute noch off topic zu produzieren
Ich meinte zu Leibtzsch, Dräsdn. Radio Maximal (< da isser wieder:D). Lausitz 107Punkt6.
Jaja? Bin schon viel rumgekommen in der Welt.
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Zackkk isser da...wie wennde 3 mal candyman gesagt hättest ;)

:D

@ Alle- Wir sollten Max die Chance geben um seinen Eintrag zu überdenken.
Ansonsten fliegt er wie im letzten Jahr aus dem Winterpokal!
ich schließe hier nun ab!

Viel Spaß beim Winterpokal und denkt dran: Ihr macht Das nur für Euch;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten