• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Werft den Max raus!!" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

20 Std. pfffft Peanuts. Wäre mir fast gar nicht aufgefallen. Wäre da die hiesige Uhrzeit nicht gewesen.
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

warum nemen nur alle das schlimmste an? ich denke ja, seine "0"-Taste hat geklemmt und er sie doppelt gedrückt. er war sicher 120 minuten radeln udn weiß gar nicht, was hier grade abgeht und warum was abgeht!!

vielleicht ändert er den eintrag ja noch: 1 mal darf man ja schließlich :rolleyes:
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Der Eingabefehler ist eigentlich zu offensichtlich um sich die Mäuler darüber zu zerreißen.

Ich für meinen Teil möchte einfach mal hinterfragen, wer denn alles einen eigenen Pool oder ein Fitnesscenter zu Hause hat. Denn Einträge wie am heutigen Morgen, noch vor 05.00 h, mit einer Schwimmeinheit z.B. werfen bei mir deutlich eher Fragen und Zweifel auf.

Wie einige andere bin auch ich sehr gespannt, welche Blüten das ganze hier in den nächsten Wochen noch so treibt.
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Warum hat er es dann nicht geändert??? nie und nimmer ein Eingabefehler!!!
echt schade das manche Leute den WP nutzen um sich wichtig zu machen:mad:
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

warum nemen nur alle das schlimmste an? ich denke ja, seine "0"-Taste hat geklemmt und er sie doppelt gedrückt. er war sicher 120 minuten radeln udn weiß gar nicht, was hier grade abgeht und warum was abgeht!!

vielleicht ändert er den eintrag ja noch: 1 mal darf man ja schließlich :rolleyes:

Du kennst aber denn Max nicht, oder? :D.
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Der Eingabefehler ist eigentlich zu offensichtlich um sich die Mäuler darüber zu zerreißen.

Ich für meinen Teil möchte einfach mal hinterfragen, wer denn alles einen eigenen Pool oder ein Fitnesscenter zu Hause hat. Denn Einträge wie am heutigen Morgen, noch vor 05.00 h, mit einer Schwimmeinheit z.B. werfen bei mir deutlich eher Fragen und Zweifel auf.

Wie einige andere bin auch ich sehr gespannt, welche Blüten das ganze hier in den nächsten Wochen noch so treibt.

wenn einer beschei*en will, macht er das nich mit ner stunde schwimmen :eyes:
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Der Eingabefehler ist eigentlich zu offensichtlich um sich die Mäuler darüber zu zerreißen.

Ich für meinen Teil möchte einfach mal hinterfragen, wer denn alles einen eigenen Pool oder ein Fitnesscenter zu Hause hat. Denn Einträge wie am heutigen Morgen, noch vor 05.00 h, mit einer Schwimmeinheit z.B. werfen bei mir deutlich eher Fragen und Zweifel auf.

Wie einige andere bin auch ich sehr gespannt, welche Blüten das ganze hier in den nächsten Wochen noch so treibt.
Moin / Nabend Karl.
Jo hab ich heute morgen auch gesehen. kurz nach 5 schon 45 Minuten geschwommen. Cool. Ich dachte immer die Bäder machen erst um 6 Uhr auf. Aber egal. Vielleicht wurden die Punkte ja auch schon im voraus eingegeben.
Trotzdem lustich der Kindergarten hier :aetsch:
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Du kennst aber denn Max nicht, oder? :D.

nö? nie von dem gehört. aber irgendwie glaube ich dann doch an das gute im menschen und glaube nicht, dass einer wirklich so dämlich sein kann beim bescheißen solch einen fehler zu begehen. der hat sicher fix die einheit eingetragen udn pc gleich aus, weil er noch wo hin wollte... wer weiß, wir werden ja sehen, was passiert. ändern kann er es nur, wenn er selbst darum weiß. sollte er online sein, so hätte er ja wohl schon aufgrund der diskussion hier die sache bereinigt!
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Ich für meinen Teil möchte einfach mal hinterfragen, wer denn alles einen eigenen Pool oder ein Fitnesscenter zu Hause hat. Denn Einträge wie am heutigen Morgen, noch vor 05.00 h, mit einer Schwimmeinheit z.B. werfen bei mir deutlich eher Fragen und Zweifel auf.
Triathleten oder auch sonstige Schwimmer trainieren auch oft als "Frühschwimmer" in den Hallenbädern.
Mir kam da gerade der Gedanke:
Ich kenne das Gefühl, morgens als erster ins spiegelglatte Wasser zu springen. Und wer regelmässig trainiert, der weiss ja auch wie lange er schwimmt.
Nun könnte es auch genau so mit den Punkten gewesen sein. Als einer der ersten schonmal die Punkte hier eintragen und dann schnell schwimmen gehen um von da aus zur Arbeit zu fahren.
Ich denke, das ist bei manchen hier sicher nicht ganz unüblich.
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

wenn einer beschei*en will, macht er das nich mit ner stunde schwimmen

Na, warum nicht? Kleinvieh macht auch Mist und ist bisher weniger aufgefallen als die 20-Std-Keule von Max. Aber was soll's, wird schon noch lustig hier.
Wird Zeit, dass der Winter kommt, möchte den Skilangläufer von heute dann toppen.

@pawel
Warum giftest Du denn so heftig hier? Vielleicht war der Bengel noch nicht wieder online seit seinem Eintrag?
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

warum nemen nur alle das schlimmste an? ich denke ja, seine "0"-Taste hat geklemmt und er sie doppelt gedrückt. er war sicher 120 minuten radeln udn weiß gar nicht, was hier grade abgeht und warum was abgeht!!

vielleicht ändert er den eintrag ja noch: 1 mal darf man ja schließlich :rolleyes:

nö? nie von dem gehört. aber irgendwie glaube ich dann doch an das gute im menschen und glaube nicht, dass einer wirklich so dämlich sein kann beim bescheißen solch einen fehler zu begehen. der hat sicher fix die einheit eingetragen udn pc gleich aus, weil er noch wo hin wollte... wer weiß, wir werden ja sehen, was passiert. ändern kann er es nur, wenn er selbst darum weiß. sollte er online sein, so hätte er ja wohl schon aufgrund der diskussion hier die sache bereinigt!

Such dir mal Max92 aus der Benutzerliste und lass dir seine Threads anzeigen. Nimm dir ne große Tüte Popcorn und was gutes zu trinken und mach dich drüber her.
Wenn du dann morgen früh immer noch der Meinung bist, Max sein nur schusselig, darfst du ihn gerne weiter verteidigen.
Wunder dich nur nicht, wenn dich der Rest des Forums dann für hoffnungslos naiv hält ;)
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Wenn wir schon dabei sind,mir kommt spanisch vor, dass Annemie mit 2 Beiträgen für Max in die Bresche springt, und schon seit 10/2007 angemeldet ist..sieht mir wie ein zweit-Account aus.

MAX92..der name steht für Beschiss im eigentlichen Sinne...also ihr Gutmenschen, schaut euch erstmal Max´ Historie an, bevor ihr euer Gesicht verliert ;)

*Edit*Ach gugge Shali...schreibt ganz unabhängig sehr Ähnliches wie ich....rings any bells ?
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Jap, die Glöckchen klingeln gewaltig.

Ist denn schon Weihnachten? :confused:
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Man hörts bis hierher bimmeln :D
Gute Besserung...und schluck mal ne Codein Pille für mich mit :D

Ich wäre heute auch länger als 2h13 gefahren, aber mein Sigma Akku war leer :(
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Wenn wir schon dabei sind,mir kommt spanisch vor, dass Annemie mit 2 Beiträgen für Max in die Bresche springt, und schon seit 10/2007 angemeldet ist..sieht mir wie ein zweit-Account aus.

also ich checke das hier eben nicht und letztes Jahr habe ich mir das Forum nicht angeschaut... irgendwie voll unübersichtlich hier. der link zu "werft max raus" wurde mir geschickt und sonst hätte ich nicht mal gewusst, wie ich den finden soll. quasi habe ich auch noch keinen andren faden gelesen, keine profile gecheckt und wo meine einheiten aus dem letzten winterpokal sind, will ich auch mal wissen (kann man die noch irgendwo sehen?). alles doof

das mit dem popkorn mach ich dann nach meinen prüfungen im dezember mal... jetzt muss ich lernen und hab auch keine zeit über glockenläuten, schwimmen im morgengrauen und 20-stunden-radfahr-beschei*er nachzudenken.
:mad:
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Naja, dann hoffe ich dass Deine Prüfungen einfacher zu durchschauen sind als das RR Forum..Alles Gute.
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Also, der Max konnte doch schon letztes Jahr 200 km locker mit einem 30-iger Schnitt fahren und hätte danach laut seinen eigenen Angaben noch mindest 2 std das Tempo weiter halten können.

Nun hat er sich weiter gesteigert, nen Fluxkompensator zusammengebastelt und nun trainiert er in der siebten Dimension. Da es aber laut einiger fähigen Physikern unendlich viele Dimensionen gibt, werden wohl auch die KM Angaben von Mäxchen noch nicht an der Spitze angekommen sein.:D:aetsch::jumping:
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

also ich checke das hier eben nicht und letztes Jahr habe ich mir das Forum nicht angeschaut... irgendwie voll unübersichtlich hier. der link zu "werft max raus" wurde mir geschickt und sonst hätte ich nicht mal gewusst, wie ich den finden soll. quasi habe ich auch noch keinen andren faden gelesen, keine profile gecheckt und wo meine einheiten aus dem letzten winterpokal sind, will ich auch mal wissen (kann man die noch irgendwo sehen?). alles doof

das mit dem popkorn mach ich dann nach meinen prüfungen im dezember mal... jetzt muss ich lernen und hab auch keine zeit über glockenläuten, schwimmen im morgengrauen und 20-stunden-radfahr-beschei*er nachzudenken.
:mad:
Dafür, daß du dich hier nicht auskennst und keinen Faden findest kannst du aber ganz nett zitieren und editieren. Hut ab !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten