• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Werft den Max raus!!" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbo32

Spaßsportler
Registriert
10 November 2006
Beiträge
7.143
Reaktionspunkte
2.100
Hy ,habe bereits eine Mail an den Webmaster verschickt ,ob der unlauteren Einträge bisher zweier Unseeliger hier im WP .
Bin mir sicher die haben das im Blick die Jungs ,hoffe das war in Eurem Sinne ,
sportliche Grüße ,
Marcus
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Der Tag ist gerade mal 16 Stunden alt und der hat schon 20 Std. eingetragen ja nee iss klar.........
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Hy ,habe bereits eine Mail an den Webmaster verschickt ,ob der unlauteren Einträge bisher zweier Unseeliger hier im WP .
Bin mir sicher die haben das im Blick die Jungs ,hoffe das war in Eurem Sinne ,
sportliche Grüße ,
Marcus

Wieso???:D 20h radfahren heute um 16 Uhr einzutragen zeugt davon, dass er wohl so schnell unterwegs war und dann in eine Zeitschleife geraten ist:p
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Ach..keine Aufregung....der wohnt oder macht gerade Urlaub in Thailand.

Dort wiederum kann man so gut, so schnell und so lange Radfahren, dass man mit der Geschwindigkeit problemlos in der Zeit reisen kann. Daher hat er auch 20 Stunden auf dem Konto, obwohl der Tag, egal in welcher Zeitzone, noch nicht 20 Stunden alt ist :D
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Also spinnen wir mal etwas rum,ich nehme nen Ergometer mit ins Flugzeuge(radel da natürlich da Privatjet),fliege dann nach Japan überspringe dabei 1 mal die Zeitzone,were es dann möglich das ich den 1 Tag welche ich überspringe als 24 std. Trainingseinheit anrechne?^^
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

...und ich dachte immer er sei Tischtennisprofi und hängt an der Platte ,sprach er nicht im letzten Winter davon ???:p
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Pike" data-source="post: 983651" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ach..keine Aufregung....der wohnt oder macht gerade Urlaub in Thailand.

Dort wiederum kann man so gut, so schnell und so lange Radfahren, dass man mit der Geschwindigkeit problemlos in der Zeit reisen kann. Daher hat er auch 20 Stunden auf dem Konto, obwohl der Tag, egal in welcher Zeitzone, noch nicht 20 Stunden alt ist :D
Genau. Alles Thailändische abkömmlinge.....:D
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

...ich habe vorm PC laut gelacht als ich den Eintrag sah :lol:

Aber sind wir doch mal realistisch...natürlich ist der WP auch eine Spielwiese für solche Scherzkekse :D

Ein Vorschlag an die Admins:
Baut eine Ignorierfunktion ein! Die Punkte desjenigen den ich auf die Liste setze, sollten dann für mich nicht mehr erscheinen und in der Addition nicht mehr berücksichtigt werden....ob so etwas programmiertechnisch möglich ist??

Ich habe einige Leute die ich entweder persönlich kenne oder zu denen ich schon jahrelang forumsmäßig Kontakt habe in die Favoriten gesetzt und nur sie sind für mich Maßstab und glaubwürdig.

Das wichtigste aber...den WP nicht so ernst nehmen.

Peter




Peter
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Hey,

angenommen ich radel auf der Rolle und stemme gleichzeitig Hanteln.
Dann kann ich doch dafür jeweils die Zeiten eintragen.
Von daher wird das schon stimmen ;)

Nikki
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

geil ! Kaum hat der WP angefangen, da fangen auch schon wieder die Diskussionen an :):D

Gibts eigentlich wieder einen Thread mit den ulkigsten WP-Einträgen wie 30 Minuten Glockenläuten und sowas ?! Ich hoffe darauf. Diese Einträge sind einfach zu köstlich :p
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Und ich dachte immer radfahren kommt von radfahren.:confused:
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Na,Freunde,man muß auch gönnen können... ;)

Mäxchen wollte uns doch nur mal zeigen was für´n Großer
er ist..sein möchte...träumt....
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Vielleicht tun wir dem Max unrecht!!! :confused:

Ich bin mir sicher er lebt im Bereich der Datumsgrenze (auch wenn das viel Pazifik ist).
Wenn er es geschickt anstellt, dan kann er 47 Stunden und 59 Minuten den 03.11.2008 haben :D... er muß nur rechtzeitig die Zeitzone wechseln :D
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Vielleicht tun wir dem Max unrecht!!! :confused:

Ich bin mir sicher er lebt im Bereich der Datumsgrenze (auch wenn das viel Pazifik ist).
Wenn er es geschickt anstellt, dan kann er 47 Stunden und 59 Minuten den 03.11.2008 haben :D... er muß nur rechtzeitig die Zeitzone wechseln :D
Vielleicht fährt er auch ein Tretboot?
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

Hat schonmal jemand probiert, ob man mehr als 1440 Minuten pro Tag eintragen kann?
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

geil ! Kaum hat der WP angefangen, da fangen auch schon wieder die Diskussionen an :):D

Gibts eigentlich wieder einen Thread mit den ulkigsten WP-Einträgen wie 30 Minuten Glockenläuten und sowas ?! Ich hoffe darauf. Diese Einträge sind einfach zu köstlich :p

ja, gibts: randsportarten im winterpokal-thread...
ich kommentiere wieder gerne ein zwei wochen.
 
AW: "Werft den Max raus!!" Thread

komisch, jedem anderen hier im Forum hätte ich die (glatten) 20h abgenommen :D
wie siehts mit einer email ans mäxchen aus ?
wir wollen Beweise .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten