Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soeben geschen....
power2max, FSA Gossamer 130mm, B.O.R. Kettenblätter 53/39. Gesamt 825Kröten :O
Damit bin ich auch raus aus der Compact-Fraktion. Finds irgendwie nervig bei 4-6% Hügeln immer entweder 50-ganz weit links oder 34-ganz weit rechts zu fahren. Dann lieber entspannt 39-mittig und auch mal etwas länger drauflassen können vorne.
Ja auch von mir! Werde schnell wieder gesund!Also da kann ich jetzt schlecht gefällt mir drücken....
Gute Besserung!
Gute Besserung!!Bei mir ist dieses Jahr voll der Wurm drin.
Saison abgehakt.
Im Krankenhaus ein Infekt erwischt bei dem keine Antibiotika wirken und scheinbar 1 Monat im Körper bleibt. Hing auch 2 Tage am Baxster.
Ich darf, bspw. soll jetzt schon mit dem Rad "spazieren" gehen.
28.6km 165hm 24.1km/h HF62%
bei einem Kampfgewicht von 55kg![]()
Oh je, gute Besserung, Jahr ist noch lang, bestimmt sonnigen Herbst.Bei mir ist dieses Jahr voll der Wurm drin.
Saison abgehakt.
Im Krankenhaus ein Infekt erwischt bei dem keine Antibiotika wirken und scheinbar 1 Monat im Körper bleibt. Hing auch 2 Tage am Baxster.
Ich darf, bspw. soll jetzt schon mit dem Rad "spazieren" gehen.
28.6km 165hm 24.1km/h HF62%
bei einem Kampfgewicht von 55kg![]()
Ich bin mal zur Mosel gefahren, um dort Kilometer zu sammeln...
303,3km
33,1km/h
9:10h
535hm
129Watt NP
88er Trittfrequenz
128er HF ( 66%)
War eine verdammt coole Aktion, mein Hintern hat verdammt gut mitgemacht, war schon mal schlimmer
Jetzt geht´s aufs Schützenfest![]()