• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute ein bisschen im oberen GA1... HF: 168 (80%)
das ist aber kein GA1 mehr, eher oberer GA2 - oder?

30er mit dem MTB - aber nicht dort, wo ein MTB hingehört... Kauf Dir endlich mal einen Renner ;)

Distanz: 57,86 km
Zeit: 1:55:55
Ø Geschw: 29,9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 707 m
Kalorien: 982 cal
Ø Temperatur: 15,5 °C
Max. Geschw.: 64,6 km/h
Min. Höhe: 170 m
Max. Höhe: 381 m
Ø HF: 133 bpm (71%)
Max. HF: 170 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 98 1/min

Und zur Belohnung gab es wieder einen KOM :)

Also ich war heute kurz/kurz radeln und Sonntag hat es schon für einen leichten Sonnenbrand an den Hand gereicht ;)
Wir hier in "Rand-Polen" bekommen den Frühling immer zuletzt
Woanders ist schon alles grün - nur bei uns ist´s noch grau in grau. Gerade mal die ersten Sträucher fangen ganz langsam an zu blühen :rolleyes:

40km/356hm/ø29,6

das Wetter wird besser aber die Klamotten bleiben: Winterhose, 2 Oberteile, Halstuch und Mütze. Ein gutes Indiz für gute Form und akzeptablen KFA :D

heute mal ein päuschen zum packen und alles an alltagskram erledigen und morgen ab für 10 tage ins trainingslager... :)

Pustekuchen mit dem Ruhetag... :confused:
Habe mich dann doch noch von einem Kollegen breitschlagen lassen....

Kilometer: 24,7
Höhenmeter: 350
Dauer: 1:31:07
Schnitt: 16,3
NP: 162 Watt (52%)
HF: 139 (66%)
TF: 75

Trails: z.T sogar wieder baumfrei und trocken....
.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich heute pausieren und mein Knie schonen, aber...
Der Renner hat gerufen, komm, komm, komm... äh.. was solls, absolut locker getreten, Knie geschont und runde 36km in 1:31h getreten. Und der Spaßfaktor war enorm!

Distanz: 70,96 km
Zeit: 2:21:41
Ø Geschw: 30,0 km/h
Positiver Höhenunterschied: 864 m
Kalorien: 1.089 cal
Ø Temperatur: 19,2 °C
Max. Geschw.: 71,8 km/h
Min. Höhe: 114 m
Max. Höhe: 311 m
Ø HF: 129 bpm (69%)
Max. HF: 163 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 99 1/min

Und täglich grüßt das Murmeltier, denn auch heute konnte ich mich mit einem KOM belohnen :)

Run Ride Run

Heute morgen bin ich nach dem Frühstück eine schöne 7,2km Runde durch den Park gelaufen. Danach gab es Gartenarbeit.
Die Sonne war allerdings so genial, dass ich mich noch auf das Rad schwingen musste.
37,7km sollten es werden, denn ich bin unmittelbar danach in meine Laufschuhe gehüpft und hab eine Runde durch den Park dran gehängt.
5,1km bei untergehender Sonne im Park ist traumhaft :)
Und wackelige Beine hatte ich beim Loslaufen auch nicht...

Das Wetter kann so bleiben oder besser werden, denn es war alles in kurz kurz :D

Die letzten drei Tage waren allesamt echt stressig, aber hab es doch irgendwie immer geschafft ne Runde zu drehen und wenn es erst um 19 Uhr war :)
Aber die 11 Tage Pause merke ich ganz schön, hab das Gefühl, dass meine FTP genauso schnell sinkt wie sie steigt :D

Vorgestern: L5 Intervalle, 5x5:30 2x3:00 bei 315Watt, ziemlich schmerzhaft, Runde die ich rausgesucht hab war echt bescheiden.
58,9km 1108hm 2:15h 26,0km/h 166/208HF (76%) 227Watt (84%)

Gestern: Grundlagen im Dunkeln
66,6km 382hm 2:13h 29,9km/h 150/159HF (69%) 171Watt (64%)

Heute: 60min SST bzw. Schwelle, 251Watt 194/207HF (89%)
49,7km 517hm 1:30h 33,0km/h 180/207HF (83%) 231Watt (86%)

Morgen wird das Wetter ausgenutzt und was längeres gefahren :)

oh Gott, mir gar nicht... ich konnte jetzt keine Rolle ertragen. Musst dich wohl bis Dez / Jan gedulden :)

Gestern: Nach 1Woche heftiger Erkältung hätte ich zu Hause bleiben müssen, aber dieser Thread ist echt gesundheitsgefährdend, ihr ollen Streber!

Also kurz: 20km flach in GA1, da hatte ich dann einen 30iger Schnitt, oh ha,
also dann noch meinen Sommer-Trainingsberg hoch (3,7km 8,8% im Schnitt) langsam aber stetig rauf, wollte den Puls und unter der anaerobe Schwelle lassen, ging auch richtig gut. So locker bin ich den Berg noch nie gefahren, langsam aber schön. :D
Dann auf dem Rückweg 20km flach 31km/h Schnitt in GA1, laut der Fahnen sogar Gegenwind.
Also entweder muß ich mehr Pausentage machen oder der Wind war auf irgendwie meiner Seite.

Zusammen: 49km 480hm in 1:49h bei schönem Wetter aber noch kaltem Wind in halblang/lang.
Heute nochmal ne kurze Runde um die 60km, aber schön ruhig in GA1 unterem GA2, Lunge brennt noch etwas.

P.S.: Wieso überhole ich hier immer mehr Rennradler und in diesem Thread sind viele soviel schneller? Wenn man hier liest könnte man meinen alle Rennradler fahren 30km/h Schnitt und mehr über die Berge :daumen: Oder ich überhole nur so alte Säcke über 45 Jahre (ich darf das schreiben). :cool::D

Zurück