Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber auch langsam, haste echt Glück gehabt, daß ich wo anders meine Grundlageneinheit fahre, sonst hätte ich dich sowas von stehen lassen bei den mickrigen 32 km/hBlöder Mist, blöder...
Naja so standen mir eben nur die ersten 10 Gänge zur Verfügung, mehr als 32km/h waren so auf Dauer nicht machbar.
Ist aber auch langsam, haste echt Glück gehabt, daß ich wo anders meine Grundlageneinheit fahre, sonst hätte ich dich sowas von stehen lassen bei den mickrigen 32 km/h![]()
1h 30m Mental-Training auf der Rolle.
Eightball, Querdenker
Irgendwie ist mir besseres Rad und dafür 20minuten putzen doch lieberWie macht ihr das? Bin ernsthaft am überlegen. Einerseits schade drum wenn das Rad komplett eingesaut ist andererseits isses eben ein Arbeitsgerät und Verschleißteile kann man tauschen und sauber wird's schon wieder.
...und Luft in die Reifen...Eigentlich mache ich an der Möhre gar nichts außer hin und wieder neues ÖL auf die Kette
Ich lebe noch, mehr aber auch nicht...Habe schon den absoluten Horror vor morgen...
"Lockere Runde" mit einem der besten Marathon-Langdistanzler Deutschlands...![]()