Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du mal (ohne viele hm) richtig los ballerst, sollte es kein Problem für Dich sein. Und gucke dabei nicht so auf die Pulsanzeige...Mit der Average Speed bin ich auch ganz zufrieden, irgendwann dieses Jahr möchte ich mal die 30km/h knacken bei >60km.
... irgendwann dieses Jahr möchte ich mal die 30km/h knacken bei >60km.
Auf die gucke ich ohnehin nicht mehr, da werde ich nur enttäuscht
Und solange ich bei 100km+ mit dem Puls nicht schlapp mache, ist es mir ehrlich gesagt auch egal, wie hoch der ist, ist halt so![]()
Vor einer langen Tour haue ich mir immer richtig den Bauch vollLieber ein wenig zu viel gegessen, als zu wenig!
Ich kann mit vollem Magen ganz gut pedalieren!
Oh Mann, neuer Langstreckenrekord bei irgendwas um 10° im Februar - und mit nur 2 Riegeln175km und 1900Hm in 6:36h
Neuen Lang-Streckenrekord aufgestellt.
Leider wars ungeplant, daher nur 2 Riegel dabei und auf den letzten 30km bei ordentlichem Gegenwind eingebrochen. Ich muß mir mal was gescheites zum Essen zusammenstellen.
72.0km
892hm
2:58h
24.2km/h
151 / 190 HR
5° C
Heute mal wieder etwas bergigere Tour. Es gibt nichts schöneres, als früh morgens loszufahren und bei Sonnenschein das "Käppele" hoch. Wenns jetzt noch 20 Grad mehr gehabt hätte, wärs perfekt gewesen. Gegen Ende war dann aber wieder mein Lieblingsgegner unterwegs - der Wind.