• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

heute wieder mal die Wirtschaftswege-Tour... meine Fresse hat der Wind gepustet. Aber eins rechne ich ihm hoch an, am längsten Anstieg hat er ausnahmsweise von hinten geschoben :)

Distanz: 64,31 km
Zeit: 3:24:38
Ø Geschw: 18,9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1.091 m
Kalorien: 1.323 cal
Ø Temperatur: 8,6 °C
Max. Geschw.: 60,9 km/h
Min. Höhe: 160 m
Max. Höhe: 383 m
Ø HF: 125 bpm
Max. HF: 167 bpm

die Aussicht nach vorne...

und nach hinten :eek:

bin aber trocken geblieben.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Vormittags 86km 3:40h Grundlage, 1330hm. Bei 1°C und leichtem Schneefall musste ich zwischendurch ab und an ein wenig gehen oder laufen, damit die Zehen wieder warm wurden.

Warum soll es mir besser gehen als allen anderen hier. Kleine Runde 60km, aber starker Seiten- und Gegenwind. Musste bergab fast im stehen fahren.;)

Auf dem ersten Bild rieche ich fast den Frühling
heute wieder mal die Wirtschaftswege-Tour... meine Fresse hat der Wind gepustet. Aber eins rechne ich ihm hoch an, am längsten Anstieg hat er ausnahmsweise von hinten geschoben :)

und nach hinten :eek:

bin aber trocken geblieben.

.

In welcher hübschen Ecke meines Kraichgaus ist das denn?

@Tom33: Wieso ist es bei Euch so schön grün??? :confused:
Also bei uns ist alles nach wie vor grau in grau. Gib´s zu - die Bilder sind noch vom alten Jahr...:idee:

Na ja, es war bisher ein kühles aber nasses Frühjahr, dazu schien oft die Sonne :)

weil Du immer solche Kanten fährst und das schon um diese Zeit... Daher meine Vermutung, das da mehr dahinter steckt :)

Ich habe keinen Plan, nur ein Ziel!

So gehe ich im Prinzip auch vor. Nur heute habe ich das Ziel aus den Augen verloren.

Naja. Mund abputzen, weitermachen, nicht jammern. Wieder ans Ziel denken. Besser cheat day als Sturz / Verletzung oder ähnliches.

Freut mich auf jeden Fall, dass ihr alle kräftig Kilometer für mich gemacht habt

weil Du immer solche Kanten fährst und das schon um diese Zeit... Daher meine Vermutung, das da mehr dahinter steckt :)
So, "Tatort" ist zu Ende, dann kann ich ja mal antworten:D
"Schon um diese Zeit..." gibt es bei mir nicht! Wenn nix weiter ansteht, Zeit und Lust da sind, fahr ich eben lang...egal wann im Jahr.
Nach Plan trainiere ich auch nicht, da habe ich keine Lust drauf, eher nach Gefühl und Laune!
Was ich z.Bsp. nicht machen würde, ist nach so einem langen Tag, eine kurze/harte Einheit zu fahren...eher andersrum so wie an diesem We.

Zurück