war heute der 19. Tag in Folge.

wenn Du jetzt 19 Tage am Stück Pause machst hast Du statistisch gesehen immer noch jeden zweiten Tag trainiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war heute der 19. Tag in Folge.
![]()
wenn Du jetzt 19 Tage am Stück Pause machst hast Du statistisch gesehen immer noch jeden zweiten Tag trainiert![]()
PS: Wieso klaut mir der Edge Höhenmeter? Als ich zu unserem Haus für sah ich zuletzt ~525 und auspucken tut er nur 489. War bei der letzten Tour auch schon so... Entweder ist mir das vorher nie aufgefallen (ist aber sehr unwahrscheinlich) oder liegt das am FW-Update auf 2.7?
... So einfach ist das nicht. Ein Tag Pause ist okay, aber dann gehts von vorne los... Je häufiger ich hintereinander fahre, umso niedriger wird meine HF über die Zeit.
Mich ko*** der Wind so dermaßen an
Willkommen im Club, das mit dem Wind geht hier auch schon wieder den ganzen Winter mit nur wenigen Ausnahmen. Das ist teilweise schon echt extrem und macht teilweise nur noch wenig Spaß und heute sind schon wieder stürmische Verhältnisse
.
Sieh es einfach so: göttlicher Fit-Macher. Was meinste, wie du ohne Wind abgehst....Bei uns geht das eigentlich seit dem Herbststurm Xaver so, so wirklich beruhigt hat sich das seitdem nicht. Natrülich ist es kein Sturm mehr, aber immer so 20-30km/h Wind mit vielleicht 4-5 Tagen Ausnahme, aber sonst ist der Wind seit Wochen der ständige Begleiter
Erneut: Ich freu mich so dermaßen auf den Frühling![]()