G
Gelöschtes Mitglied 63827
44.7km
227hm
1:57h
Blöde Erkältung, heute ging absolut nix.
227hm
1:57h
Blöde Erkältung, heute ging absolut nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufen ist gut als Ausgleich. Bei mir war es früher umgekehrt... Rad als Ausgleich zum Laufen.
Aller Anfang ist schwer... Viel Spass!
Gruß, Olli
Ging mir auch so, bin durch eine Fläche durchgefahren, da muss wohl ein Fakir gefeiert haben. Dem Reifen hats aber nichts ausgemacht (der Platten wird wohl morgen vor der Tour zu bestaunen sein...).Kleine Einrollrunde für 2014: Vor dem Frühstück 30km mit dem Cross RR im lockeren 24er Schnitt. Leider viele Böller und Scherben auf der Strasse. Musste mir einige kleine Splitter aus den Reifen ziehen- aber zum Glück ohne Platten ...
Gruß, Olli
Das ist immer so ne Sache zum Neujahr...und morgen schön aufpassen wegen Plattfuß-Gefahr!![]()
Na denn toi toi toi. In der Hoffnung, dass damit die Platten für 2014 erledigt sind.Nach dem es 2013 18'100km mit dem ein oder anderen Höhenmeter geworden sind, habe ich die ersten 100km für 2014 auch schon hinter mir. Nein, nicht nur die ersten 100km, sondern auch die ersten zwei Platten habe ich hinter mir und das bereits nach 30min! Wissen anscheinend nicht alle Menschen, dass ne Glassflasche nicht auf den Radweg geworfen wird... Leider dann auch nur ein Schlauch dabei gehabt, dafür noch einen Flicken von Park Tool, der aber nicht richtig haften wollte, weil alles nass war. Hat dann aber doch irgendwie gehalten, durfte einfach nur auf 2-3bar pumpen. Also hiess es mit dem Rollwiederstand eines Panzers die 85km bis nach hause unter die Räder zu nehmen. Das ging auch ganz gut, musste ich doch den Kampf gegen die herannahende Dunkelheit bestreiten, der mir einen ordentlichen Adrenalinschub bescherte. Auch die ständige Angst eines weiteren Defekts sass mir die ganze Zeit im Nacken, weil Läden hatten ja alle geschlossen.
Na dann noch allen ein pannenfreies 2014!
Hast du wieder irgend einen Billigreifen draufgehabt.
Ja - wenn Ihr nicht auf mich hören wollt............und morgen schön aufpassen wegen Plattfuß-Gefahr!![]()