Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahr doch morgen voller Gelassenheit, mit nem Lächeln im Gesicht 86 Kilometer, sind ja nur drei Stunden....74.7km
194hm
2:41h
27.7km/h Durchschnitt
Jetzt bin ich, bei noch einem verbleibendem Tag, genau bei 9914km für dieses Jahr....die 10.000 sind natürlich schon verlockend, mal schauen, wie es morgen läuft.
Dann fahr doch morgen voller Gelassenheit, mit nem Lächeln im Gesicht 86 Kilometer, sind ja nur drei Stunden....viel Spaß....
Mach dir keinen Stress, gefühlt sind das doch 10.000...Klingt nach einer guten Idee. Irgendwie kündigt sich schon zwei Tage eine Erkältung an, mal schauen.
Und 86km sind nicht für jeden in 3h machbar, zumindest nicht für mich. Heute mit Hilfe ging es einigermaßen, aber alleine schaffe ich das im Leben nicht.
Hi
Heute das 3.mal Laufen in den letzten 3Jahren. Soll aber in Zukunft oefters als Ausgleich zum Radeln eingebaut werden.
5km, 40min. Avg 141. Max. 186
Gruss Roland
Nun sei ehrlich: willst du die Tour Down Under gewinnen?Heute 4:54 h mit @elborot die Straßen trockengefahren und dabei das Testprotokoll abgearbeitet.
CP5: 452 Watt
CP20: 358 Watt.
Die CP5 habe ich mit der Kamera mitgeschnitten. Ich muss aber vor dem Upload noch mal drüberschauen, ob das Video bei dem ganzen Gestöhne jugendfrei ist.
Wie schafft man denn fast 10.000km nur mit Touren <100km? Okay, schon klar, z.B. 200Tage a 50km. Finde ich trotzdem erstaunlich. Sollte Dich 2014 nicht vor ein ernstes Problem stellen, denke ich. Viel Erfolg und Spass dabeiSo, mir fehlen noch knapp 180 km um die 10.000 voll zu machen. ... möchte aber nächstes Jahr auf jeden Fall mal meinen ersten 100er fahren, der ist schon lange fällig.
"Grundlage im Winter" kann doch jeder.Nun sei ehrlich: willst du die Tour Down Under gewinnen?
Es ist Winter! Da sind Intervalle doch verboten![]()
Laufen ist gut als Ausgleich. Bei mir war es früher umgekehrt... Rad als Ausgleich zum Laufen.
Aller Anfang ist schwer... Viel Spass!
Gruß, Olli
Wie schafft man denn fast 10.000km nur mit Touren <100km? Okay, schon klar, z.B. 200Tage a 50km. Finde ich trotzdem erstaunlich. Sollte Dich 2014 nicht vor ein ernstes Problem stellen, denke ich. Viel Erfolg und Spass dabei![]()
Laufen ist gut als Ausgleich. Bei mir war es früher umgekehrt... Rad als Ausgleich zum Laufen.
Aller Anfang ist schwer... Viel Spass!
Gruß, Olli