bene94
Ohne Fleiss kein Preis
71.4km, 1000hm in 2:33h.
Traumwetter die Zweite.
Traumwetter die Zweite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und?44 Kilometer, 1:31 Std. Trocken war's zumindest von oben...fast windstill, Anscheinend gibt's der Tage nur Sturm oder Flaute, gestern musste ich mich ganz schön mühen, heute war's relaxt. Und die 12.000 sind gefallen......
)
![]()
Überhaupt ist der Dezember der Monat mit den meisten gefahrenen Kilometern des Jahres. Hätte nie gedacht, dass ich im Winter mehr fahre als im Sommer.... (Okay, ich gestehe: ganz viele Kurzstrecken....)
![]()
Und?
Jahresziel erreicht?
Übererfüllt. 11.000 waren angedacht, nach 10.000 im Vorjahr. Ich fahr ja erst im dritten Jahr.... Aber das Jahr war eigentlich in Summe super. Vier mal ü200 gefahren. Darunter drei Marathons.... Ich weiß nur im Moment noch nicht, wie ich das im nächsten Jahr topen will.....Und?
Jahresziel erreicht?
Ich weiß nur, dass ich mein Ergebnis 2014 nicht toppen will.Übererfüllt. 11.000 waren angedacht, nach 10.000 im Vorjahr. Ich fahr ja erst im dritten Jahr.... Aber das Jahr war eigentlich in Summe super. Vier mal ü200 gefahren. Darunter drei Marathons.... Ich weiß nur im Moment noch nicht, wie ich das im nächsten Jahr topen will.....![]()
Bei Verzicht auf den Winterpokal wird´s Dir bestimmt gelingenIch weiß nur, dass ich mein Ergebnis 2014 nicht toppen will.