• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Traumwetter hatte ich auch... Alptraumwetter! Na ja, so schlimm war es auch nicht, nur ein bisschen Regen und Wind.

Distanz: 58,84 km
Zeit: 2:09:55
Ø Geschw: 27,2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 735 m
Kalorien: 976 cal
Ø Temperatur: 7,8 °C
Max. Geschw.: 58,7 km/h
Min. Höhe: 155 m
Max. Höhe: 395 m
Ø HF: 135 bpm
Max. HF: 162 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 95 1/min

Montag stehen noch 61km auf dem Plan, dann habe ich die geplanten 7500Km auf der Straße voll. Die 100000Hm werde ich wohl um 900m verpassen - egal, nächstes Jahr werden es eh mehr ;)

126,3km 473hm 4:49h 26,1km/h wunderbarer GA1 Puls :)
Der Wetterbericht hat man wieder nicht das gehalten, was er versprochen hat, sodass ich aus unerklärlichen Gründen mal wieder trocken geblieben bin :) Man was das geil :D

…noch 92km dann sind die 12.000 voll. Nur an den 170.000hm wird es wohl knapp scheitern.

44 Kilometer, 1:31 Std. Trocken war's zumindest von oben...:) fast windstill, Anscheinend gibt's der Tage nur Sturm oder Flaute, gestern musste ich mich ganz schön mühen, heute war's relaxt. Und die 12.000 sind gefallen.... :D Überhaupt ist der Dezember der Monat mit den meisten gefahrenen Kilometern des Jahres. Hätte nie gedacht, dass ich im Winter mehr fahre als im Sommer.... (Okay, ich gestehe: ganz viele Kurzstrecken....:rolleyes:):D

@To.Wa., @tobiex68, gratuliere euch und meinen Respekt habt ihr :)

Nacheifern kann und möchte ich euch dennoch nicht, ich wüsste auch gar nicht wann ich die erforderlichen 4500km fahren sollte. Mit der Runde am Montag komme ich auf 8600km (inkl. Rolle und 250Km MTB). Ein paar KM pro Monat werde ich 2014 sicher noch finden und so an den 10000 kratzen können, aber damit dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht sein.

Mein Motorrad guckt die Räder jetzt schon ganz eifersüchtig an... und meine Freundin erst ;)

Und?
Jahresziel erreicht?
Übererfüllt. 11.000 waren angedacht, nach 10.000 im Vorjahr. Ich fahr ja erst im dritten Jahr.... Aber das Jahr war eigentlich in Summe super. Vier mal ü200 gefahren. Darunter drei Marathons.... Ich weiß nur im Moment noch nicht, wie ich das im nächsten Jahr topen will.....:eek:

Übererfüllt. 11.000 waren angedacht, nach 10.000 im Vorjahr. Ich fahr ja erst im dritten Jahr.... Aber das Jahr war eigentlich in Summe super. Vier mal ü200 gefahren. Darunter drei Marathons.... Ich weiß nur im Moment noch nicht, wie ich das im nächsten Jahr topen will.....:eek:
Ich weiß nur, dass ich mein Ergebnis 2014 nicht toppen will. :daumen:
Zumindest ist das Stand heute.:D

70.1km
800hm
2:56h

War das eine Tortur, da oben (Richtung Mummelsee) hats geschneit, sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt :O
Die Tour ging zum zweiten mal durch das wunderschöne Hundsbachtal (zugegeben, im Sommer ist es noch schöner) auf knapp 900 Höhenmeter. War wirklich alles andere als angenehm da oben, starker Schneefall/Graupelschauer in Verbindung mit sehr starkem Wind, was gerade im Gesicht sehr unangenehm wurde.
Zurück bin ich dann an der Schwarzenbachtalsperre vorbei, ich war da oben jetzt seit August knapp 6-7 mal und kein einziges Mal war gutes Wetter da oben :D
Vielleicht habe ich ja nächtes Jahr mal Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 4:54 h mit @elborot die Straßen trockengefahren und dabei das Testprotokoll abgearbeitet.

CP5: 452 Watt
CP20: 358 Watt.

Die CP5 habe ich mit der Kamera mitgeschnitten. Ich muss aber vor dem Upload noch mal drüberschauen, ob das Video bei dem ganzen Gestöhne jugendfrei ist. :D

original_CP5-CP20.png

Zuletzt bearbeitet:
@inexitus,

das Wetter das du auf deiner Tour hattest, haben wir uns aus der Rheinebene angeschaut. Respekt, bei dem Wetter da rauf.
c014.gif

Abschlussfahrt 2013: 63Km 2:55h, ganz locker.

In der Rheinebene war ich die letzten Tage viel zu oft, daher fiel das heute weg. Morgen starte ich einen neuen Anlauf, hoffentlich wird es besser.
Geplant ist Bad Herrenalb - Dobel - Bad Wildbad und dann rüber zur Nahgoldtalsperre, die will ich mir auch schon seit August mal ansehen.

102 Kilometer, 804 hm, 3:54. Das ganze Kilometer bolzen im Flachen bringt nix, wenn plötzlich Hügel rumstehen...:confused: Danke @Marcel73 für die Erdung und die wirklich schöne Tour. :) Etwas nass von unten, etwas kühl..... Aber immer wieder gerne werter Sozialkontakt...:)

Zurück