keinen01
immer zu schnell unterwegs
116 km bei goldenem Herbst-Wetter , zusammen mit Uli und Fabi , danke für den kurzweiligen Tag Euch Beiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, musst Du einen ganz uncoolen Rucksack mitnehmen. Da waren bei mir drin: Dünne Jacke, Beinlinge, dünnes Fließ für Pause, trockenes Unterhemd und Trikot, was zu Essen. Hat die Temperaturspanne von 7° bis 20° ganz gut abgedeckt. Es waren heute erstaunlich viele mit Rucksack unterwegs.Hab mich total mit der Kleidung verschätzt. Hab geölt Wie sonst was. Super Wetter heute
passiert mir auch öfters. Aber im Herbst können manche Abfahrten extrem kalt werden, da schwitz ich lieber etwas mehr....Hab mich total mit der Kleidung verschätzt. Hab geölt Wie sonst was. Super Wetter heute
Wo ist denn die Terrasse mit dieser geilen Aussicht?Heute nochmal ne lange Tour, auf die ich mich gestern schon gefreut hab wie Bolle
Meine Pfälzer Lieblingsrunde - dieses Jahr bislang noch nicht gefahren.
Wo ist denn die Terrasse mit dieser geilen Aussicht?
Wo ist denn die Terrasse mit dieser geilen Aussicht?
So ist es. Quäldich.de spricht übrigens vom "Pfälzer Mont Ventoux" - was ich nicht ganz unzutreffend finde. Es ist der höchste Berg in der Region, von überall aus sichtbar - wenngleich rundrum auch eine Menge anderer Berglein liegen. Hoch gehts auf ein paar schönen Serpentinen durch Kiefern-, Kastanien- und Buchenwald, durch den immer wieder schön die Sonne durchscheint. Wirkt schon irgendwie ein bisschen mediteran. Ist auf jeden Fall ein tolles Ziel für einen RR-Wochenendtrip. In der Gegend bis hin zum südlich liegenden "Dahner Felsenland" sind einige sehr schöne Runden um die 100km möglich. Meine gestern war die hier.Das ist die Kalmit; ist der höchste Berg im Pfälzer Wald. Die flache Ebene im Hintergrund ist das Rheintal.