• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Hallo ,
habe von deiner Tour nach Venedig gelesen. Wir sind vom Tegernsee nach Lazise am Gardasee gefahren, war ganz gut. Nächstes Jahr fahren wir von Erfurt nach Wien. Was für Touren macht ihr , oder du , noch so ?
BOWO
 

Anhänge

  • TLZ vom 26.07.2013.jpg
    TLZ vom 26.07.2013.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 48
Heute war ich nach 7 Wochen bzw. fast 3000 Kilometern Rennrad mal wieder mit dem MTB unterwegs. Hab mich die ersten 1-2 Kilometer angestellt wie der erste Mensch :D
Aber ab Mitte der Runde war dann das "Durch den Wald düsen macht auch Spaß"-Gefühl wieder da :)

28,6km, 430 Höhenmeter in 1:35. Nichts besonderes, war aber mal wieder 'ne nette Abwechslung zum Rennrad.
 
Nach drei Wochen Urlaub gestern 85 km durch sehr angenehme Oktobersonne geradelt und zum ersten mal seit langem hart an der Grenze zum Hungerast heimgekommen.

Zuvor am Freitag noch die eigentliche Oktoberpremiere: 65 km Mittagshitze in Florida nur mit reichlich Pausen und viel Hinterrad überstanden. Wenn man bei jedem Atemzug merkt, wie die eingesaugte Luft den Wärmeüberschuss im Oberkörper erhöht ist die Optionaltemperatur zum Radfahren wohl dezent überschritten...
 
Zurück
Oben Unten