• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
105km 1304hm 3:58h 26,45Schnitt. Teils Sonne, teils Regen und viel Wind. Aber das neue Rad fährt sich einfach geil.
 
Rose Xeon CRS 4400 mit Cosmics
ImageUploadedByTapatalk1369414204.584646.jpg
 
Heidelbeeren? :D

So, genug OT... morgen sind 90 geplant, hoffe das es trocken ist.
 
Hi

letzte Woche 4x21km mit power abgespult....

und diese Woche MI+heute dann die 21km mal jeweils im dicken Gang,....ausser an 2Rampen immer mit 53Z und hinten aufm Mittleren. Ergab laut Ritzelrechner immer eine Trittfrequenz von 60-75....haut ganzschön rein....:D ...und vom Schnitt her sogar schneller als sonsto_O
 
Vor dem großen Regen noch schnell ne Runde gedreht: GA2 bei empfindlich kalten 13°C:eek: 86km in 2h,44min und 330hm.
Die Akazien fangen an zu blühen: Wird man bald wieder wie benebelt über die Pisten rauschen:rolleyes: Für mich die schönste Zeit im Jahr...
 
Mittwoch 2,5h bei 11°C, mehrmals nass von oben.
Donnerstag 40 Min. Arbeitsweg.
Heute knapp 2h bei 7° und Dauerregen.
 
Gestern abend 50km mit 530HM durch den Siegkreis,
Krämpfe in beiden Unterschenkeln und dabei schön nen Bummellutscher 8 km durch ein Tal gezogen,
Undankbarer Lutscher!
 
nach dem Nachtdienst und zum Schluss mit Regen, Starkwind und 10° wieder 2 h Grundlage und TF
 
Eine geplante Schwarzwaldrunde fiel ins Wasser - buchstäblich. Starker Regen, mal eine Graupelschauer - und ich Nase war heute ohne Regenjacke unterwegs. Meine Rettung war die Windweste und die Ohrenwärmer, leider keine Unterkappe dabei, bergab hatte ich das Gefühl, mir würde einer auf der Schädeldecke herum meißeln. Und um wieder warm zu werden, veranstaltete ich das Würmtal entlang ein schönes Einzelzeitfahren - hat geholfen ;)

Distanz: 86.66 km
Zeit: 3:15:09
Ø Geschw: 26.6 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1,171 m
Kalorien: 1,389 cal
Max. Geschw.: 73.2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1,171 m
Negativer Höhenunterschied: 1,139 m
Min. Höhe: 179 m
Max. Höhe: 688 m
Ø HF: 129 bpm
Max. HF: 158 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 94 1/min
Ø Temperatur: 10.8 °C
Min. Temperatur: 4.0 °C

Aber wieder einmal die Zähne zusammengebissen :)
 
Zurück
Oben Unten