• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Gestern fünf Stunden mit dem MTB im Wald gewesen. Sonne satt und Schlamm von unten...

Was heißt hier nur? :D Ich war bei 11 % auch schon gut am keuchen...;) Aber ich lass mich nicht unter kriegen, muss ich ja schaffen (Harz).
Breche gleich auf zu einer 110er Tour, laut Meteoblue bleibt es trocken..aber ganz schön kalt :confused:

Na dann jute Fahrt. ;)
Ich werd mich heut mal bissel ausruhen. Von den 203Km gestern. :D
Draussen siehts eh nach Regen aus. 15°C sinds grad. Gestern waren es 28°C. Immer diese hohen Temperaturschwankungen. :mad:

Gestern Wettkampf, heute 3:07h im unteren GA1/Recom.-Bereich bei "low carb" (Riegel vergessen) die Beine ausgeschüttelt. Mann, waren die anfangs schwer.
Morgen ist Ruhetag.

Gestern 30km mit der Ehefrau gemütlich übers Land.

Heute 64km in 2:10 mit richtig viel Wind.
Immer noch super Sonnenschein :-)

bin von der 90er zurück, sah sehr nach Regen aus, ist aber beim rumtröpfeln geblieben... war wieder windig, 3:04:48... meine schnellste Zeit dieses Jahr :)

Hätte unsere Frankfurter Verabredung (mein Bruder) mal früher abgesagt, wäre sogar wettermässig "echtes" RR-Fahren drin gewesen. So eben ca. 45 Minuten auf der Rolle, bis der linke Oberschenkel wieder gezwickt hat.
Gucke dabei im letzter Zeit auf Youtube die Videos von hd-cycling. Übrigens ist der Filmer vom RSC in meiner Heimatstadt. :)

So langes Wochenende fast wieder vorbei. Samstag über 2h Waldlauf. Sonntag erst 2h Schwimmtraining. Nachmittag 2,5h mit Töchterchen radeln und anschliessend 60km Rennradrunde in den Sonnenuntergang.
Heute wieder 2h Schwimmtraining und noch 2h MTB locker übers Land. :)
PS. hab mir endlich den Edge 800 zugelegt. Müsste ich glatt noch mein Profilbild ändern... ;)

Heute 20km in die Arbeit. Dann 8h ziemlich körperlich anstrengende Arbeit,dachte mir da fahrst nur die 20km Heim mehr packst heute nicht war auch ziemlich fertig am Feierabend. Dann bin ich losgefahren und hab festgestellt hoppla Füße fühlen sich aber doch noch gut an dann bin ich doch noch 63km Gefahren bissl mehr wie 2h Stunden macht Gesamt km für heute 83km. Jetzt erst mal lecker Spargel mit Kartoffel, Kraut und Salat futtern.

Heute: 60km in 1:59h, beim losfahren fing es an zu regnen, zwei fast Unfälle, Windig und 10 Grad aber sonst eine schöne Runde:D.

Am Christi Himmelfahrtswochenende mit drei Bergsuchern in den Vogesen gewesen mit Grande Ballon, Col d Platzerwasel von der steilen Seite und allem sonstigen Zapp. Am Samstag solo gefahren, weil mir die für diesen Tag vorgesehene Strecke zu schwer erschien.
An Pfingsten in Bad Pyrmont gewesen und fast nur Regen gehabt. Am einzigen sonnigen Tag, Sonntag dann eine
schön hügelige Tour mit Köterberg gemacht.
Gestern, welche Erholung, in heimischen Gefilden 60 Km " Standard flach ".

ich hoffe für morgen VoMi auf einigermaßen trockenes Wetter... denn ich möchte die 90er fahren und damit die 1000Km für den Mai voll machen (also quasi das, was rayban in der ersten Woche gefahren ist ;))

Zurück