• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
2h Waldlauf am frühen Morgen. Leider ist die Radrunde am Nachmittag ist ins Wasser gefallen :confused:
 
Gestern MTB 40km/1000hm sehr traillastig als Schlammschlacht und heute lockere 30km mit MTB. Wenns passt, werde ich nächste Woche mal das RR für ein GA1-Training nehmen. Hab zuletzt am 2.5. draufgesessen und 55km gemacht. Das ich das RR nur so selten nutze, liegt am Job und der Vorliebe fürs MTB.
 
Heute die Leiden der Profis gestern beim Giro nachempfunden: Um 06:50 Uhr gestartet, geplant waren 4,5h. Erst war es 1,5h trocken, dann wurde es nass, aber wie. Bei 1°C Regen und Schneeregen. Nach 1:45h umgedreht und nach Hause gefahren, wo ich nach 3:34h, 63,7km, 1385hm halb erfroren ankam. Das schlechte Wetter war erst für Nachmittag vorhergesagt.
Um einigermaßen warm zu bleiben, hielt ich den Puls wann immer möglich über 80% HF max. Jetzt bin ich ziemlich platt. Fazit: Bei den 1-Stündigen Rennen kann ich zwar ganz passable Leistungen bringen, aber bei Distanzen >3h wäre nichts drin für mich. Das 6h-Rennen Ende Juni lass ich wohl lieber aus, zumindest als Einzelfahrer. Vielleicht hat mir aber auch die Kälte etwas zugesetzt.
 
83 Kilometer, 2:48 Std. bei wechselhaftem Wetter, Nieselregen, Dauerregen, Nieselregen :D.. Kühl und windig. Wahre Freude sieht anders aus :D
 
Gestern exakt zwischen zwei Regenschauern 50 KM " Standard flach " Richtung Osten bei prallem Rückenwind eifrig an der 40 gekratzt. Auf dem Rückweg dann an der 23...o_O
 
93km - 1159Hm - 28,6 - Puls 134 - mit wechselnden Winden, trocken geblieben und Frequenzorientiert gefahren, ist mir auch gelungen - Durchschnitt 95upm...

mein Monatsziel 1200Km habe ich heute bereits erreicht, Do und Fr bleibts hoffentlich trocken, da sind 4 bzw. 5 Std. geplant.
 
43km, 470 hm, 1:29 TF orientiert. ABER... All diese Werte sind egal, denn es schien endlich mal wieder die Sonne!!!
 
eben mal schnell 55 km abgespult als Vorbereitung fürs Rennen​
Hätte auch segeln oder Windsurfen sein können. Bei dem Wind und dem Regen.​
 
Zurück
Oben Unten