• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

42 Kilometer bei feinstem Wetter. Könnte so bleiben...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
*gg* 11km! Bin aber Rennrad-Neuling und das war quasi eine Einstellungsfahrt! Jetzt fühl ich mich wohl am RR! Jetzt kann das Wetter so bleiben! :) Ok ein bisschen wärmer sollte es schon werden

14 Grad ,
happy_22.gif
, blauer Himmel von morgens bis abends und ne leichte Brise: F R Ü H L I N G
huepfende_24.gif

116 km sind´s heute geworden. Reicht auch....

Da habe ich heute den Schönwetterrenner zum ersten Mal in diesem Jahr rausgeholt. 13°, blauer Himmel und Sonnenschein, die übliche Windstärke 4; kurzum einfach traumhaft. Leider ist nach etwa 30 km mein 705er Garmin desertiert. Hat sich ohne Bescheid zu sagen von der Halterung gelöst. Bin dann fast eine Stunde die letzten Kilometer zurück und hin und zurück abgefahren, ohne Erfolg. Die geplante Strecke musste ich dann abkürzen, bin aber ziemlich entspannt nach Hause geradelt.
Werde jetzt wohl etwas Geld investieren müssen.
Zum Glück habe ich noch einen 405er (vom Laufen), der ist für die Aufzeichnung und auch einige Anzeigen als Behelf durchaus brauchbar.

Ne satellitenfreie Jrooß - Thomas

4:10h die Fulda ab Kassel Flussaufwärts und und zurück über die Berge(Hügel)
Bei dem traumhaften Wetter macht Grundlage Spaß, besonders wenn man nicht alleine fahren muss:D

1:20h locker gerollt bevor es Dunkel wurde. Sonne pur und 16 Grad, so darf es bleiben:bier:.

2h locker zur Arbeit und zurück... anschliessend noch ein paar Meter mit den Laufschuhen in den Park. Schöner Tag heute :)

45km sind es heute gewesen bei wunderschönem Wetter :)
Muss aber zugeben das ich etwa 2h Pause drin hatte da ich Grillen war :D

42km Flughafenrunde mit Schleife in der Freierabendsonne genossen,
für meine Fellbeinchen war es nachher etwas kühl und deshalb krampften die Waden etwas.
Aber lieber Wadenkrämpfe an der frischen Luft als herumlungern auf der Couch.:D

Die erste Ausfahrt des Jahres. Leider nur kurze 35 km. Mehr war nicht drin bevor es dunkel wurde. Aber trotzdem verdammt schön das Rad aus dem Keller holen zu können. Angesichts der Wetteraussichten für die nächsten Tage habe ich es allerdings jetzt wieder in den Keller zurückgeschoben. Ich mag nicht mehr auf die Rolle. :(

Auf dem Weg nach Hamburg, Teilstück der Cyclassics incl. Wedel und einer Runde durch Holm/ Haseldorfer Marsch.
Ca. 130 km.
Temperaturen sind nur noch nicht im versprochenen 2-stelligen Bereich *bibber*

ich zolle respekt und bin schrecklich neidisch. ich werde erst ab 18.30 uhr fahren, da wars das dann schon mit der sonne. mist, mist, mist.... viel spaß gleich:daumen::)

Sonne über Hamburg, trotzdem recht frisch am frühen Morgen.
Die angepeilten 130 km wurden nicht erreicht, es sind aber immerhin noch etwas über 100 km geworden. 2 Defekte bei Teamkollegen. 1 x Cleat am Schuh gebrochen, 1 x Schaltauge verbogen beim Transport. Schicksal, kann man nichts machen. Ging aber trotzdem im zügigen Tempo durch HH.
Jetzt heiss duschen und entspannen ! ;)

40 Km mit 8 Intervallen a' 1 Min.
Blauer Himmel und 13 Grad bei Sonnenschein.
Ab Morgen soll es wieder kühler werden und bis Sonntag soll es sich bis 0 - 3 Grad mit Regen verschlechtern.
EinrollRTF am Sonntag in Freckenhorst entfällt damit leider.

68km mit knapp 900hm in 2:45 bei traumhaften 18 Grad und Sonne :)
Nur leider schmerzt mein Knie ein wenig :(

Zurück