• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Wir hatten auch von Montag bis Donnerstag Sonnenschein. Hat man leider nur nicht so viel von wenn man erst im Dunkeln Trainieren kann:(.

Heute 1,5h CX im Nebel, morgen Crossrennen und danach Sportmäßig erstmal ruhiger.

Als Rentner konnte ich das gute Wetter ausnutzen.
Wünsche Dir morgen viel Erfolg.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute auf dem Weg zum Treffpunkt 40er Schnitt mit 130er Puls:daumen:
.
.
Dazwischen Quälen mit Lohmann
.
.
vom Treffpunkt nach Hause 20er Schnitt mit 150er Puls:D
 
Dienstag 1h Spinning Donnerstag 1h Spinning gestern dachte ich mir bei dem schönen Wetter Quälst halt das MTB noch mal gesagt getan los gefahren. Erste dreiviertel Stunde war toll dann kam aus einer Einfahrt ein Auto heraus worauf ich eine Vollbremsung machen musste und ich vorne über den Lenker abstieg. Mir ist nicht viel Passiert Knie aufgeschlagen und geprellt und die Linke Schulter geprellt die tut am Meisten weh aber der das Beste war der erste Kommentar der Autofahrerin "Warst zu schnell unterwegs" ich nur so klar auf dem Radweg mit nem MTB. Gut mit dem Rennrad hätts mich warscheinlich auf die Motorhaube geworfen. " Hab dich nicht gesehen obwohl ich ganz langsam raus gefahren bin" Bin nach Andressen austausch noch mit Rad (Das nicht beschädigt is) nach Hause gefahren. Was lernen wir daraus wär ich auf der Straße gefahren hätt sie mich bestimmt gesehen. Schönen Sonntag noch
 
93 kilometer, 650 hm, 3:08 stunden. eine wunderbare herbsttour, die starkwindböen waren nur auf dem hinweg lästig. zz top, metallica, volbeat sind hervorragende weggefährten. erstmalig mit musik, tolle sache :)
 
Gestern früh in der Morgendämmerung bei Wind und Regen mit dem Crossbike los.
Nach 1.15 h kam ich klatschnass,verdreckt und super gelaunt wieder nach Hause.
Ich kann kaum glauben, dass diese Tour mir so einen Heidenspass gemacht hat.
 
Matsche hatte ich auch gestern 3,5 h/50km/900hm MTB und hab auch viel Spass gehabt, war nicht allein unterwegs.

Mit dem Rennrad ist erstmal Pause, zumal ich das ja eh überhole, ich werde über den Winter nur mit dem Mountainbike trainieren, auch in der Dunkelheit nach Feierabend, so dass ich Woche/10h mindestens hinbekomme.

Heute dank Dauerregen keine Runde möglich, wollte nur Regeneration fahren. :eek: Morgen Nightridetour, so ca. 3h Minimum .
 
Zurück