• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
90 km zum Frühstück im Morgenrot (oder -orange), ist ja schließlich um 07.00 Uhr schon hell. Wollte unbedingt die 2.000 km für diesen Monat vollmachen.
 
Heute 4h unterteilt in zwei Touren mit dem Mountainbike, einmal bei Sonnenaufgang und Zweite bis Sonnenuntergang. Insgesamt 50km und 1400hm. Hab Urlaub, von daher das Mountainbike, wo es morgen so weiter geht, Dienstag nehme ich eventuell das RR zum ausrollen.
 
Heute morgen das erstemal in diesem Herbst Eis gekratzt hurra:mad:.
Schöne Nachmittagsrunde mit den miesesten Anstiegen im ganzen Bergischen Land.:D
Tolle Mitfahrer, super Wetter, meine letzte Runde vor den Herbstferien.
Lasst mir ein Stück Straße frei damit ich bald wieder mitspielen kann.

Fakten:http://connect.garmin.com/activity/228946353#.UGnLBScrwa0.email

LG. Marcel
 
Hömma, im Bergischen kannste kaum mehr wie 150hm am Stück fahren. :D Jedenfalls ist das hier im Wuppertal so.
und die anzahl der anstiege....
ich war mit dabei und bestätige die fiesheit, 14 % steigung und mehrere davon. laut garnim war da auch etwas mit 22, aber nur für n schockmoment.
im metrischen system. 68,66 kilometer (marcel hat vermutlich paar kilometer mehr), knapp 800 hm laut garmin, laut runkeeper gps 1119 hm, 2:27 stunden. es war wüst..... dank an meinen mitreisenden und seine zwei kumpels....
 
Ne Berge sind ja echt fies, auch wenn sie nur im Bergischen sind. Ich fahre ja eher selten RR und wenn dann nur für GA1 und mein altes RR(Ist ne Neuanschaffung) ist mit mit 2x6 keine Bergziege und mehr wie 10% möchte ich damit nicht länger fahren. Letzte Tour mit RR nur GA1 war im Bergischen 55km, 2:25 und 867hm(nur mit GPS gemessen und kein barometrischer Höhenmeter, da muss man normal 1/3 abziehen, mit dem MTB misst es genauer.). Ich wollte erst heute nachmittag das RR nehmen, aber hatte nen Mitfahrer, deshalb Umplanung. Deshalb heute 2 Touren mit dem MTB, ich hab Urlaub, 1: 30km, 2:25, 628hm und 2: 26km, 2:19, 487hm. Zweite Tour war mit Mitfahrer der schon sportlich ist, aber Einsteiger. Also ich bin bei beiden Touren kein Rennen gefahren, eben locker mit Spass hoch und mit noch mehr Spass auf Singletrails runter. Die nächsten 2-3 Wochen werde ich auch kein RR fahren, da unterwegs und muss mich vorher entscheiden, welches Bike ich nehme.

edit: wir hatten heute auch 30% dabei und das auch nicht länger wie 200m.
 
Nach Erkältung heute endlich wieder locker eingestiegen, war zwar windig, aber sehr angenehm zu fahren:

Distanz: 32.20 km
Zeit: 1:02:27
Ø Geschw: 30.9 km/h
Positiver Höhenunterschied: 109 m
 
Heute ca. 60km in etwas über 2h bei starkem Wind und Regen:confused: . Hatte mir für heute eigentlich mehr vorgenommen, aber die Motivation ließ dann doch zu Wünschen übrig.
 
heute 1mal 120km, 600hm, 32er Schnitt.
Dann Kaffee und Kuchen bei Oma und dann mit vollem Bauch 20km heimgerollt!
 
4Stunden durch die Gegend gefahren, die ganze Zeit düsterer Himmel aber kein einziger Tropfen Regen.
Und ein Vorteil der kälteren Jahreszeiten ist das man nicht so viele Flaschen mitnehmen muss, in den 4h gerade mal 1l Wasser getrunken.
 
wow was ein super schee` ner Tag..... keine Wolke am himmel war zwar etwas zapfig....aber ich habe die 98,4 km genoßen und anschließend den genialen Kuchen meiner Nachbarin....
 
Freunde werden doch generell überbewertet. ;) Mal im ernst. Diese Ausfahrt war ein Test für Hamburg-Berlin am 13.10. Dann werden noch ein paar Kilometer mehr bei - hoffentlich - deutlich höher Geschwindigkeit zurückzulegen sein. Auf seine Höhenmeter kommt man hier im Norden auch. Man muss nur weit genug fahren, um sie sich zusammenzuklauben.
da habe ich es hier in den Bergen einfacher.... wir hüpfen hier über ein paar Teerblasen und schon zeigt das Tacho gleich 1500-2000hm an.Um wie ich gestern Strecke zu fahren....muss man schon etwas fahren.
 
Zurück