• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Nach dem Muskelfaserriss vor drei Wochen kamen RR und ich uns vorsichtig näher und ich habe mich über jeden Kilometer gefreut, den ich ohne Schmerzen schaffte. Es sind 26 geworden: ein Anfang.

Heute mit den mitjedermännern auf die für solche Veranstaltungen in meinen Augen eigentlich viel zu enge nürnberger Altstadtrunde gewagt, war dann aber doch nur mäßig haarig manchmal. Am Ende hatte die Unsicherheit bezüglich meiner aktuellen Rundenzahl ("wie weit ist es denn noch?") dann ein wenig an der Moral gezehrt, denn nach Tacho hätte ich schon angekommen sein können, aber nach Überrundungen + Zieleinlauf des Siegers dachte ich, dass noch eine Runde mehr fehlen würde. Bin dann einfach der Herde gefolgt (und der Meinung des Tachos) und das war dann auch die richtige Wahl.

Zum 'runterkommen und damit die Schorle nicht umsonst 45 km im Kreis gefahren ist dann im Anschluss noch die kurze Feierabendrunde, war auch ganz nett. Deshalb auch in diesem Thread ;)

Rtf Weinfass SKG Bauschheim durch Rheinhessen, mit S-Bahn hin, mit Rad nach Frankfurt zurück, 137km gesamt.

mit meinem treuen reisebegleiter und nem rennfahrer punktgenau ne 90er-runde durchs bergische 1300 hm. knapper 27er schnitt, kaiserwetter. wunderschön. danach posen an der bud....:D

Heute Feierabendrunde mit dem Tobi und 2 Rennfahrern,
schnelle Runde mit niedriger Trittfrequenz und viel Wiederstand (258W).

Fakten: http://connect.garmin.com/activity/218455747#.UET1pHoYnWQ.email

Nur keine Zeit und Luft für Soziale Kontaktpflege, irgendwas bleibt immer auf der Strecke.
Beste Bedingungen, wenig Wind, gute Beine, ausreichend Magnesium keine Krämpfe.

PS. Tobi, noch so ein Bergsprint und ich schick dir die Jungs von der Nada vorbei.:p

65 kilometer durchs bergische. mit meinem werten reisebegleiter. er hatte zwei schinder engagiert (s.o.) schnelle runde 726 hm, 27,41er schnitt. und morgen hab ich schwere beine.... ich weiss es.... aber genial, danke marcel für den doppelten trainingsanreiz und die nada würde sich totlachen, der erste fall von negativ-doping :D

So war wieder eine Hausrunde , die ich schon wieder auf Grund von Rollsplitt verändern muste .
Langsam habe ich das Gefühl das der Kreis den Splitt nur schmeißt um mich zu ärgern .

Zurück