M
MartinB.
Gute Einstellung, Doodlez! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mit "2x10" zweimal 10 Minuten gemeint?97 km. Mit 2x10 Intervallen im SB. ..
Klar, 29,6 km/h... GA1... gerollt... Du hast dich verirrt - der Münchhaus-Thread ist nebenan.
hurra, hurra, hurra....Kennst Du die Topographie seiner Runde? Kennst Du seine FTP und seine Trainingsbereiche?
Nicht jeder, der schöner, schneller und stärker ist als Du, gehört in den Münchhausen-Thread!
Wie immer gilt, wenn Du keine Ahnung hast:
wir hatten heute so um die 32°, ich hab aufgehört nach der Häflte, war heute völlig übermüdet, lag mittags 2 std. in der Sonne, war dermaßen unkonzentriert das ich echt Angst hatte mich oder andere zu gefährden, daher lieber abbrechen, man muss wissen wann es gut ist, gehe lieber früh pennen und drehe am Freitag/Samstag ne richtige Runde...
Klar, 29,6 km/h... GA1... gerollt... Du hast dich verirrt - der Münchhaus-Thread ist nebenan.
Sehr anstrengend heute. Hätte kotzen können. Intervalle im EB 2X8 und im Anschluss 3xG2 15'. Unterwegs beschlich mich der Gedanke, aufhören
Als es vorbei war. Allet jut. Trotz 31°C.