• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
gestern 90 kilometer bei herllichstem sonnenschein, 03:06 stunden. auf dem hinweg am rhein 44 kilometer gegenwindfahrt, in böen bei tempo 30. und wieder groggy. aber was muss, das muss... :D

Nachdem ich gestern mit über 2100 Höhenmetern etwas übertrieben habe ,heute nur den Pegel-Stand der Moehne Talsperre kontrolliert 75 km .

gestern: 66 kilometer, 02:16 stunden, strahlender sommer, gute windverhältnisse, einfach herrlich.

Klar, 29,6 km/h... GA1... gerollt... Du hast dich verirrt - der Münchhaus-Thread ist nebenan.

Kennst Du die Topographie seiner Runde? Kennst Du seine FTP und seine Trainingsbereiche?
Nicht jeder, der schöner, schneller und stärker ist als Du, gehört in den Münchhausen-Thread! :rolleyes:

Wie immer gilt, wenn Du keine Ahnung hast:
einfach-mal-die-kresse-halten.jpg

Sehr anstrengend heute. Hätte kotzen können. Intervalle im EB 2X8 und im Anschluss 3xG2 15'. Unterwegs beschlich mich der Gedanke, aufhören:eek:
Als es vorbei war. Allet jut. Trotz 31°C.

65km geradelt ... wärend der Fahrt gings aber dann bei den Ampel ... puuhhh ganz schön warm.... da waren auch die Eiswürfel in der Flasche innerhalb von 5 minuten geschmolzen uns das Wasser trotzdem piss warm :-(

wir hatten heute so um die 32°, ich hab aufgehört nach der Häflte, war heute völlig übermüdet, lag mittags 2 std. in der Sonne, war dermaßen unkonzentriert das ich echt Angst hatte mich oder andere zu gefährden, daher lieber abbrechen, man muss wissen wann es gut ist, gehe lieber früh pennen und drehe am Freitag/Samstag ne richtige Runde...

wir hatten heute so um die 32°, ich hab aufgehört nach der Häflte, war heute völlig übermüdet, lag mittags 2 std. in der Sonne, war dermaßen unkonzentriert das ich echt Angst hatte mich oder andere zu gefährden, daher lieber abbrechen, man muss wissen wann es gut ist, gehe lieber früh pennen und drehe am Freitag/Samstag ne richtige Runde...

jep stimmt ne runde schwimmen kann bei dem wetter au ma gut sein wenn man schon net radeln kann

gesendet von meinem Defy

Sehr anstrengend heute. Hätte kotzen können. Intervalle im EB 2X8 und im Anschluss 3xG2 15'. Unterwegs beschlich mich der Gedanke, aufhören:eek:
Als es vorbei war. Allet jut. Trotz 31°C.

Geht doch noch :P
Hatte heute: 60min GA2, Abendrennen (30min), 30min GA2, 30min GA1 und gestern schon 40min GA2 und 10min EB. Nur so bringt man es zu etwas ;)

Zurück