• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Natürlich geht das noch. Doch bin ich im letzten Drittel meiner Intensivperiode und hatte gestern Intervalle im SB und merke, dass die Tage ziemlich schlauchen und ein trainingsfreier Tag wirklich notwendig ist. Freitag ist frei. Sa. wieder SB Intervalle und Sonntag G1 mit TF Pyramiden. Danach aufatmen.:D

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
132 km, davon 3x15' G2, mit G1 Pausen. Start war ohne KH und zum Ende glaubte ich wirklich, die letzte Kohle verbrannt zu haben.;)
Sehr geil dabei ist, dass der Abend vorher ebenfalls ohne KH verläuft und damit der Fettstoffwechsel auf Hochtouren läuft.:bier:
Es gab aber ein Erdinger alkfrei.

1. Tag zuhause bissl spazieren, die übelkeit ist noch da aber is schon nen bissl besser

gesendet von meinem Defy

Heute 65km 400hm mitm 31er Schnitt....bääähhh watn schwuhles äh schwühles Wetter:confused:

Das ist mal wieder .... , bei Regen wird geschimpft - bei Sonne wird geschimpft .

Einfach schneller fahren , dann merkt man die Hitze nicht so :D

War heute 4 Stunden im Wald Pilze suchen mit'm Rad. Steinpilze, Rotfußröhrlinge, Goldröhrlinge, Maronen, Birkenpilz und Schirmpilz gefunden...
Dann mit Kartoffelbrei und Zwiebeln gegessen.

Heute nur ne Stunde gerollt, mich macht das Wetter feddisch! Mein Garmin hatt mal 36° angezeigt......wiederlicho_O

Zurück