• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
65 km im Sauerland mit ziemlich vielen Steigungen. Glücklicherweise war heute das Wetter beständig, was ja diesen Sommer eine Seltenheit ist. :confused:

Heute wieder Intervalltraining im SB. Man war mir schlecht. :eek: Morgen dann 4h G1 mit Trittfrequenztraining und dann noch eine Woche intensiv mit Intervallen.

Komm gerade von der "Almer Mater'" RTF der RG Uni Hamburg.
122 km. mit 750 hm.....tolle Organisation, perfektes Radelwetter....bin einfach
nur happy !

Heute 56km und 943hm, um und über den Schiener Berg,mit dem MTB,am Anfang noch recht kühl,doch Wetter wurde immer besser,jetzt hoffen auf Temperaturanstieg nächste Woche......
mfg
BodenseeFerdi

die erste fahrt nach 14 tagen familien-urlaub. man war ich sch.... 100 kilometer, 1300 hm, 26,61 im schnitt. ne einzige quälerei. aber schönes wetter, das tröstet ein wenig.....

Heute nach 5 Wochen das erste mal wieder mit der Schmitzebud: 93km, 2:33h (die letzten 50km mit einem 40er Schnitt)

danke, werd wohl morgen entlassen und hoffe ma das ich vllt nächste saison wieder einsteigen darf, solange werd ich wohl indoor radler und jogger, ohne Sport geht garnet

gesendet von meinem Defy

Dann drück ich Dir auch mal die Daumen und hoffe, dass Du bald wieder fahren kannst. Und lass Dich nicht unterkriegen!!!

Zurück