• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Nach 4 Tage Beine baumeln lassen ,schöne 113 km vorwiegend flach,die Ruhepause macht sich deutlich bemerkbar in Form von besseren Beinen.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
www.youtube.com/watch?v=g1-3SLC43DM

Tobi darf ich euch einander vorstellen Calimero - Tobi, Tobi - Calimero den solltest du aber aus Kindheitstagen noch kennen oder?

Da war Zeitfahren und 3/4 der Teilnehmer hatten so eine Eierschale wie Calimero auf dem Kopf.
LG. Marcel
klar weiß ich wer calimero ist...
du meinst also aero-helme mit so nem langen auslauf in den rücken? du hättest übrigens deine freude beim start der 69er runde gehabt. im startblock c stand ein fahrer mit einem solchen helm. sportlich dachte ich, vielleicht nicht ganz die strecke, aber okay. und dann wurde es wunderlich: der fuhr nen 2danger-panzer mit normalen turnschuhen. irgendwas, so dachte ich mir, paßt nicht... leider sah ich ihn während des rennens nicht mehr...:D
schönen tag dir.
 
90 km und ich bin ordentlich platt. terrain hügelig

nunja diesen juli habe ich das rennrad ein jahr, da geht noch was
 
War diese Woche nur zweimal Laufen:

Di:13,49KM in 1:11:13, ø5:17min/km (11,36km/h)
Fr:13,36KM in 1:09:12, ø5:11min/km (11,58km/h).

Am WE gehts dann wieder mal aufs Rad.
 
Heute die obligatorische Freitagnachmittag/Stressabbau/Wochenendbeginn-Tour geradelt... der Kopf ist frei, das Herz schlägt und ist glücklich und die Beine brennen wohlig :)
67km - 2:33h - 26,2 Schnitt - 570 Hm
 
was ne plackerei. erste fahrt nach ruk. 110 kilometer durchs bergische, in 4:11, 1255 hm, 26,35 schnitt hf-durchschnitt 151, max 171. der wetterbericht hat ausnahmsweise recht: kein regen, sogar die sonne kam wie versprochen raus- zweimal, für jeweils fünf minuten. und windig nordwind mit tempo 20, in böen 40...egal: 3000 kilometer in diesem jahr sind geschafft :D. ich bin ein wenig stolz!
ps: war überrascht, so wenig radler zu sehen. insgesamt sechs :confused: und einen traf ich gleich dreimal auf der strecke, blaue softshell-jacke oder breaker, er fuhr wohl ne ähnliche route nur gegenläufig, vielleicht jemand von hier?
 
@ tobiex
gratulation zu deinem guten Start:daumen: ,
ich werde die kommende Woche nur auf Sparflamme fahren können da meine Frau in Urlaub ist
entferne ich mich lieber nicht zu weit von meinen Kids.

LG. Marcel
 
danke marcel,
war aber auch ne ne ätz-tour mit wind und immer noch schnupfen... aber manchmal hats auch spaß gemacht... die abfahrten. schön langsam dank windbremse...:eek: dann viel spaß beim aufpassen.... bis hoffentlich bald.
liebe grüße tobi
 
Heute zu zweit 105km in 3,5 Std ;) Wind war ok, aber die Temperatur einfach zu kühl für Mitte April :confused:
 
ich hasse wind.... 103,85 kilometer durchs bergische 1053 hm, 3:48 std, hf-duchschnitt 149, max 169. aber fast nur kampf. in böen 40 km/h, stetig 20 km/h. gefühlt gabs ganz viele böen. abfahrten, die ich sonst mit 60 fahre, waren selbst mit massiven mittreten nur mit 55 zu fahren (hab extra auf den tacho geschaut). sch...spiel. so macht das nur wenig freude...:confused:
 
Ja der Wind heute:eek: . Gerade eine Runde gefahren: 56,37 Km mit 611 Hm, der Wind hatte was dagegen;), hielt auf, schubste von der Seite und nur einmal unterstütze er mich.
 
Ja der Wind heute:eek: . Gerade eine Runde gefahren: 56,37 Km mit 611 Hm, der Wind hatte was dagegen;), hielt auf, schubste von der Seite und nur einmal unterstütze er mich.
ich hatte auch das gefühl, dass der immer drehte, wenn ich auf rückenwind hoffte... blöde sache das. wind von vorn gehört verboten. und seitenböen bei abfahrten auch, hatte manchmal echt ein wenig bammel
 
ich hatte auch das gefühl, dass der immer drehte, wenn ich auf rückenwind hoffte... blöde sache das. wind von vorn gehört verboten. und seitenböen bei abfahrten auch, hatte manchmal echt ein wenig bammel

So gings mir heute auch im Südwesten. Fahrt ins Büro und kl. Tour 62,31km, 2:14:50, 493Hm. Morgens noch Wind aus Nord-Ost (als ich nach Osten gefahren bin), Auf dem Rückweg dann Süd-West (als es nach Westen ging).;)
 
Zurück
Oben Unten