• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Distanz: 68,79 km
Zeit: 2:25:12
Ø Geschw: 28,4 km/h
Positiver Höhenunterschied: 709 m

Sehr windig, bin aber trocken geblieben.

Freitag: 103km in 3:41h mit 1295hm.
Samstag: ruhetag aufgrund von übelsten Sauwetter.
Heute: Wetter wieder nicht besonders deswegen intensive 61km in 2:16h mit 1106hm.

Wettertechnisch war mein Mini Trainingslager nicht gerade ein Erfolg:rolleyes:.

heute kein wetter-glück :( 87,67 kilometer rhein auf, rhein ab. 2:54 stunden, 30,14 schnitt. drei gewitter, ruk läßt grüssen. jetzt die große preisfrage: in nieder-dollendorf stellte ich mich wegen hagels unter. 20 minuten. ist das nun eine trainingseinheit oder sind es zwei? ohne die gewitter war es aber wirklich schön, sonne, wenig wind, bin aber groggy...

Hm, also mir war das Wetter heute dann doch zu mies um aufs Rad zu steigen :( Hab es bei Hanteltraining belassen, dann L-B-L geguckt im Eurosport.
Grüße
Tom

Ihr seid ja harte Brocken...

ich habs heute geschafft ganze 18 km zu fahren, dafür zwei Anstiege die ich sonst so nie fahre, bin runter gedüst und direkt umgedreht wieder hoch. Dann noch ganz runter ins Tal und wieder zur Wohnung hoch.
Timing war goldrichtig, denn als ich zu Hause ausm Fenster geschaut hab kam schon wieder Hagel + Gewitter runter..

Natürlich habe ich den Wetterbericht und das Regenradar beobachtet, aber hier im Süden war es fast unmöglich eine Lücke zu finden die länger als 1 Stunde ging wos mal nicht regnete.. :(

Heute morgen eine Stunde früher aufgestanden, zur Dienststelle gefahren, neue Laufschuhe an und 45 min. am Rhein entlang gelaufen. Auf dem Rückweg der Sonne entgegen :)

(oder kommen hier nur Radeinheiten rein????)

Wären dann ja jeden Tag im Schnitt drei Einträge :eek:
Das treibt die Zahl der Beiträge so hoch, dass einige wieder meinen, dass ich keine Zeit zum trainieren haben kann :D

interessanter aspekt. die lösunmg: posting in die arbeitszeit verlegen.... dann kann man ausufernd trainieren und fröhlich drüber berichten...:D

Zurück