• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

110km mit gegenwind und Bergen in 3:58 langsam gefahren heute mit nem 27,7 Schnitt
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Heute morgen 102km in 3:34, Schnitt von 28,4. Wind wie immer in Ostfriesland ausreichend vorhanden. 93er Trittfrequenz durchschnittlich bei so einer Strecke ist mein neuer persönlicher Rekord, ich glaube das mit dem flüssigen und flotten Treten bekomme ich langsam wirklich in den Griff. Kann jetzt schon über etliche km eine 100er TF halten, ohne Luft zu treten.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute Heimrunde 49,57 km 1:41---> Verbesserung um 4 min, trotz mässigen Gegenwind und na fiesen Schafherde auf der Strasse.
---->Neuer Schnittrekord: 29,4 km/h<-----
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 133km in 4:16h mit einigen GA2 und EB Intervallen. Ein paar kleine Anstiege waren auch dabei und das Wetter war einfach Klasse:).
 
AW: Wer trainiert heute?

GANZ kleine Runde 28.57 km, ohne Zeitnehmer dabei geschätzt nee Stunde.
Hab dann kein Bock mehr gehabt wegen sche*** Regen und mist NW-Wind.

Bikereinigung fast genau so lange wie Tour heute:eyes::aufreg:
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 2 Trainingseinheiten:
morgens 37km Laplace`sche 4x4 Intervalle:kotz: 1:10h

nachmittags: 1h MTB - Sollte eigentlich ne 2,5h Grundlageneinheit werden, aber wegen Gewitter abgebrochen:(
 
AW: Wer trainiert heute?

99km 680 HM 3 Std.35min. Aufkommende Gewitter aus West, mit starken Boen:mad: Bin wegen der Vorhersage auch schon halb neun losgefahren.
 
AW: Wer trainiert heute?

letzten 2 Wochen Italien, erste Woche Emiglia Romana, zweite Woche Bozen...

Ergebnis 1285,8 km und 16.175 hm :D:D:D
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute den Amade´Radmarathon "trainiert"
175km laut tacho, also ohne Pausen unter 6h und dennoch ganz hinten im Klassement zu finden
Außerdem bin ich völlig im A....
 
AW: Wer trainiert heute?

99,76km, 600! Hm von Hamburg bis Glückstadt 4h:15m. ( edit, natürlich gesammt mit Rücktour )
Kleine Pause beim Bäcker inkl wegen Regen, leider nen recht miesen Schbitt raus gefahren dadurch.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 56km in 1:47h mit vielen GA2 und EB Intervallen bin aber teilweise aufgrund des Brutalen Windes kaum vom Fleck gekommen:aufreg:.
Eigentlich wollte ich ja schon Morgens trainieren aber hier gab es Gewitter und Starkregen bis in den Mittag hinein, also bin ich erst Spät Nachmittags bei Strahlendem Sonnenschein und trockenen Straßen gefahren:aetsch:.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute beim Training vier mal vom starken Regen erwischt. Kaum fing ich an zu trocknen kam die nächste Gießkanne. Zwar recht kurz dafür aber so intesiv, dass ich innerhalb weniger Minuten klatschnass war. Dazu noch starker Gegenwind...auf der Hin- und Rückfahrt...feine Sache...

Jetzt kommt langsam die Erkältung durch...
 
AW: Wer trainiert heute?

Meine Fresse... manchmal Hasse ich das Münsterland.

4,5bft genau in die Fresse.... Freude, dass es auf dem Rückweg anders wird. Nix da... da kam er dann größtenteils von der Seite.

http://connect.garmin.com/activity/87496297

Im Nachhinein bin ich stolz und froh, dass ich gebissen hab und auch noch einigermaßen vorangekommen bin.
 
AW: Wer trainiert heute?

http://connect.garmin.com/activity/87700052

Heute wehen hier 5bft und mehr im Münsterland, das war wirklich stellenweise nicht angenehm. Nach 20km wollte ich entnervt aufgeben, hab mich aber dann doch entschlossen (wenn auch langsamer) zu kämpfen und bin die geplante Runde bis nach Hause gefahren.

Ich hab heute direkt gemerkt, dass meine Beine ziemlich schlapp sind. Jetzt geht grad gar nichts mehr, ich bin von der Kraft in den Oberschenkeln her echt am Arsch, während Herz/Kreislauf eigentlich in Ordnung sind. Ich bin nicht kaputt, nur die Beine sind schlapp.

Wie lang würdet ihr bei so was pausieren? Morgen muss ich auf jeden Fall, hab keine Zeit.
 
Zurück
Oben Unten