• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

68,1km in 1:45,51h ..... eine schöne Gruppenfahrt :D
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

Heute 71km in 2:18h mit Intervallen im EB und GA2 Bereich. Der Wind war heute auch wieder dabei:jumping:.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute Ruhetag

....übrigens endlich Regen in der Eifel
war ja auch übelst - trocken die Tage

Zeit MTB und RR vom Pollenstaub und anderen schmutz
zu befreien :daumen:
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 90km in 2:58h mit 4 Intervallen im EB. Das Wetter war sehr Wechselhaft und die letzte halbe Stunde hat mich noch der Platzregen erwischt, gleich muss erstmal das Rad geputzt werden.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute nur 1 h Fitnessstudio, morgen 2 h Rennrad und wenn der Oberschenkel ohne Zicken mitmacht, gehts am Samstag an den Tegernsee und Schliersee :love:.
 
AW: Wer trainiert heute?

war schon n bissl MTB Fahrn jetzt Rasenmähen und nacher nochmal ins schwere Gelände:D:D morgen erst wieder RR:mad:
 
AW: Wer trainiert heute?

40km mit nem kumpel geradelt bei einem drecks Gegenwind =(
immerhin die ersten 700km sind voll =)
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 125km in 3:54h im GA1/GA2. So heftig wie heute war der Wind schon lange nicht mehr, bei Seitenwind hat es uns teilweise fast vom Rad gefegt.
 
AW: Wer trainiert heute?

heute mit Chrisxx80 nach Halbergmoos und dann iwi über Zorneding heim hatte heut meinen ersten Plattfuß xD und gleich den Reserveschlauch mit ruiniert dann mit dem drittschlauch hats im regen geklappt.. sind ab Halbergmoos vor nem Gewitter davon gefahren hat uns nicht erwischt :D hach endlich km800 dieses jahr :D :D
 
AW: Wer trainiert heute?

Jo, die Böen sind echt ein Problem.
Wind von vorne is mir egal, da fahr ich drunter durch xD.
Aber der Rest is zu gefährlich. Leider.


...
 
AW: Wer trainiert heute?

Bin Heute die drei Wälder RTF in Schwaikheim mitgefahren.
170km und 2500hm in 6,5 Std.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 142km in 5:06h im GA1 und die Anstiege im GA2. Der Wind war heute brutal, bei den ersten Stunden gegen den Wind hatte ich am Ende einen 25er Schnitt:eek:. Teilweise musste man echt aufpassen das man nicht im Graben landet. Dafür rollte es auf dem Rückweg gut, aber ab 11Uhr waren die ganzen 1.Mai Touristen unterwegs:cool:.
 
AW: Wer trainiert heute?

heute 3 schöne stunden mit einem knapp 28ziger Durchschnitt. Leider hat es einen Teammitglied hingelegt und sein nagelneues Carbonrad ist jetzt schrott.
Zum Glück hatte er nur Schürfwunden.

mfg
 
Zurück
Oben Unten