• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hatte schon ein Brett vorm Kopf?

AW: Wer hatte schon ein Brett vorm Kopf?

Ich habe meinen Sicherheitsgurt mit der Hand fixiert um ihn nicht in der Tür einzuklemmen.
Dann hab ich die Tür mit Schmackes zugeworfen. Ich kann nur sagen ich war subfontanell
sehr aufgeschraubt. Übrigens passierte mir das mitten in der City da wo man gut gesehen wird.

Kleine Anekdote meinerseits.
Nach Urlaubsende mit dem Auto von Garmisch zum Ruhrgebiet gefahren.Zuhause angekommen, habe Ich mein neues Motorrad aus der Garage geholt, meine Frau sich ins Auto gesetzt beide zu den Schwiegereltern gefahren um einen Besuch abzustatten und die Katze zu holen.
Dort schnell Kaffee getrunken und mich auf mein Moped geschwungen um eine schöne Ausfahrt zu unternehmen.Alles vorherige unter Hektik, da Ich mich so auf mein Moped gefreut habe.
Komme am Bochumer Ruhrstadion vorbei und höre ein Gegröhle.
Da findet Fußball statt schießt es mir durch den Kopp.Das schauste Dir an.Ich mein Moped direkt an einer Kasse abgestellt:rolleyes: Helm ab zum Ordner hin und gemeint, laß mich mal rein die spielen eh nur noch paar Minuten.:dope:Nun ja der verdutzte Ordner machte gar keine Anstalten einen lederbekleideten völlig übermüdeten Mopedfahrer aufzuhalten.Ich ins Stadion sehe noch ein paar Minuten Fußball.Bochum gegen Wattenscheid.
Die Zuschauer bölken Schiri pfeif ab , die Scheiße.Was ein scheiß Spiel.buhhh usw. Spielstand 1:1
Der Abpfiff kommt, die Zuschauer gehen von den Rängen , Ich runter durch das Tor am Ordner vorbei und ab aufs Moped , welches ja direkt am Tor stand und ab nach Hause.
Dort erstmal was getrunken und gegessen.Dann die Sportschau angemacht und Fußball geguckt.
Die zeigen das Spiel Bochum gegen Wattenscheid.
Tore 1:0 Tor 1:1.Nun aber 2:1 und dann 3:1
Meine Reaktion :eek::eek:
nun dachte Ich die zeigen einen Rückblick vom Vorjahr....
War aber nicht.
Zwischenzeitlich kommt meine Frau von Ihren Eltern mit der Katze auf dem Arm.Ich Ihr die Story erzählt das Bochum 1:1 gespielt hat die aber im Fernsehen ein 3: 1 gezeigt haben.
Als meine Frau mich fragte wann Ich zu Hause war, Ich Ihr die Uhrzeit nannte ,viel uns auf ,dass Ich zum Abpfiff der ersten Halbzeit gegangen war.:eek::eek:
Die Zuschauer gingen nur zum Bierholen...
Ich stattdessen sofort nach hause:eek:
Das Gesicht des Ordners hätte Ich auch gerne gesehen als der mich nach 5 minuten wieder gehen sah.:eek:

gruß Jörg

Kleine Anekdote meinerseits.
Nach Urlaubsende mit dem Auto von Garmisch zum Ruhrgebiet gefahren.Zuhause angekommen, habe Ich mein neues Motorrad aus der Garage geholt, meine Frau sich ins Auto gesetzt beide zu den Schwiegereltern gefahren um einen Besuch abzustatten und die Katze zu holen.
Dort schnell Kaffee getrunken und mich auf mein Moped geschwungen um eine schöne Ausfahrt zu unternehmen.Alles vorherige unter Hektik, da Ich mich so auf mein Moped gefreut habe.
Komme am Bochumer Ruhrstadion vorbei und höre ein Gegröhle.
Da findet Fußball statt schießt es mir durch den Kopp.Das schauste Dir an.Ich mein Moped direkt an einer Kasse abgestellt:rolleyes: Helm ab zum Ordner hin und gemeint, laß mich mal rein die spielen eh nur noch paar Minuten.:dope:Nun ja der verdutzte Ordner machte gar keine Anstalten einen lederbekleideten völlig übermüdeten Mopedfahrer aufzuhalten.Ich ins Stadion sehe noch ein paar Minuten Fußball.Bochum gegen Wattenscheid.
Die Zuschauer bölken Schiri pfeif ab , die Scheiße.Was ein scheiß Spiel.buhhh usw. Spielstand 1:1
Der Abpfiff kommt, die Zuschauer gehen von den Rängen , Ich runter durch das Tor am Ordner vorbei und ab aufs Moped , welches ja direkt am Tor stand und ab nach Hause.
Dort erstmal was getrunken und gegessen.Dann die Sportschau angemacht und Fußball geguckt.
Die zeigen das Spiel Bochum gegen Wattenscheid.
Tore 1:0 Tor 1:1.Nun aber 2:1 und dann 3:1
Meine Reaktion :eek::eek:
nun dachte Ich die zeigen einen Rückblick vom Vorjahr....
War aber nicht.
Zwischenzeitlich kommt meine Frau von Ihren Eltern mit der Katze auf dem Arm.Ich Ihr die Story erzählt das Bochum 1:1 gespielt hat die aber im Fernsehen ein 3: 1 gezeigt haben.
Als meine Frau mich fragte wann Ich zu Hause war, Ich Ihr die Uhrzeit nannte ,viel uns auf ,dass Ich zum Abpfiff der ersten Halbzeit gegangen war.:eek::eek:
Die Zuschauer gingen nur zum Bierholen...
Ich stattdessen sofort nach hause:eek:
Das Gesicht des Ordners hätte Ich auch gerne gesehen als der mich nach 5 minuten wieder gehen sah.:eek:

gruß Jörg

dumm gelaufen. so gings mir aber auch beim bayern spiel letztes jahr im ufea cup^^

Kollege versucht mehrmals seine Karte in das Lesegerät für die Gleitzeit zu schieben - kein Quittungston.

Ihn darauf hingewiesen, das die Sparkasse hier keine Zweigstelle aufgemacht hat und auch am Gleitzeitgerät keine Möglichkeit der Ausgabe von Geld vorhanden ist, EC-Karte in die Brieftasche gesteckt, Gleitzeitkarte herausgeholt und gestempelt.

kennen wohl auch viele....rechten fuss ausgeclickt gewicht nach links verlagert.....da war doch was:D

Hab' ich direkt am WE mal ausprobiert. Geiler Effekt, wenn man den Stunt vor Zuschauern vorführt: Hab' im Fallen schon rote Ohren bekommen.

Letzte Woche fluchend die Bude auf den Kopf gestellt und überall meine Trinkflaschen gesucht, die am Vorabend ganz sicher noch im Abtropfgestell neben der Spüle gestanden hatten. Schwere Vorwürfe an meine Frau gerichtet,weil sie immer meine Sachen "aufräumt", im weiteren Verlauf handfester u. lautstarker Ehekrach. Frau zetert, ich brülle, Blagen heulen. Wutschnaubend ins Gartenhäuschen gestürmt, um statt zu fahren ein bisschen am Rad rumzuschrauben. Trinkflaschen in Flaschenhaltern. Kopf rasiert, Asche draufgekippt und zwei Tage Canossa nachgespielt.:o

Gerade eben passiert: Heute morgen um acht in Radklamotten aufm Balkon gestanden: "Brrrr nee, 20km zur Arbeit bei 14 Grad, heute nicht"

Sitze hier und denke mir, daß ich ja noch den Kofferraum voller Sachen für meine Eltern habe. Da könnte ich ja vorbeifahren wenn ich eh schon das Auto nehmen musste. Auf gehts also, ein Blick aus dem Dachfenster über meinem Kopf (ja, platzen sollt ihr vor Neid!): Super Wetter, Sonnenschein und mild, klar was man da macht! Also erstmal ein paar SMS verschickt, ob nicht jemand Lust hat auf eine kleine Tour mit dem Rennrad, zu meinen Eltern.... hmpft

Der hat sich vorher mit Ramazotti die Birne zugelötet. :eyes:

Da kannst Du Dir auch was mit Fensterreiniger zulöten. Spätestens beim zweiten Zug kotzt Du Dir die Eingeweide raus.

Gestern morgen: Schön die Achseln rasiert um dann 2 Minuten später im Halbschlaf mit dem Deospray draufzuhalten. Ach war das schön, als der Schmerz nachgelassen hat :D

Gestern morgen: Schön die Achseln rasiert um dann 2 Minuten später im Halbschlaf mit dem Deospray draufzuhalten. Ach war das schön, als der Schmerz nachgelassen hat :D

Noch schöner und mir vor ein paar Wochen passiert:-
Achseln rasiert, alles schön einbalsamiert, dann zum Deo greifen wollen (da brennt normalerweise nichts, wenn man sich ein wenig pflegend eincremt) aber leider die falsche Flasche aus dem Sortiment gegriffen und ne volle Ladung Haarspray unter die Arme gesprüht.

Ist mir erst aufgefallen, als das T-Shirt nach dem anziehen kleben blieb... :rolleyes:

Schnell zum Bus,schnell noch den Müllbeutel mit runter nehmen.
Die Leute im Bus schauten irgendwie so fragend!?
Na ja ,hab dann den Beutel am Zielort entsorgt.

gestern abend in eine verkehrskontrolle gefahren (mit dem auto).
das übliche "allg. verkehrskontrolle, führerschein und fzg-schein bitte".
dann wollte er noch verbandskasten und warndreieck sehen. ich ausgestiegen und um den wagen. mit dem letzten schritt die heckklappe geöffnet und.......na klar gestolpert.
was dann folgte kann sich jeder denken :o
so kam ich auch zu meinem ersten offiziellen blasen :D

mfg
frank

Eigelb in den Müll, Schale in die Schüssel - mindestens ein Mal/Woche.

gestern abend in eine verkehrskontrolle gefahren (mit dem auto).
das übliche "allg. verkehrskontrolle, führerschein und fzg-schein bitte".
dann wollte er noch verbandskasten und warndreieck sehen. ich ausgestiegen und um den wagen. mit dem letzten schritt die heckklappe geöffnet und.......na klar gestolpert.
was dann folgte kann sich jeder denken :o
so kam ich auch zu meinem ersten offiziellen blasen :D

mfg
frank

lol das ist auch geil :D die haben sicher schön geguckt :D

Eben gerade zum Mittwochmorgen Physio Termin gefahren und beim Rad abstellen gemerkt das es natürlich erst Freitag ist:D

gestern nacht:
seit 2 wochen geht der sound an meinem pc nicht....fast alle möglichen register gezogen um das problem zu beheben. nix....so ging das täglich. war kurz davor den rechner zum fachmann zu bringen....und da fällt mir an der bildschirmunterkante eine kleine mute-taste....draufgedrückt....sound geht. oh mann....^^

Zurück