• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hatte schon ein Brett vorm Kopf?

AW: Wer hatte schon ein Brett vorm Kopf?

Gestern mit dem Trekker Tochter zum Kindergarten gebracht. Auf dem Parkplatz eine Gruppe junger (z.T. nicht unattraktiver) Mütter beim Kakeln. Schwinge mich vor deren Augen dynamisch-lässig auf mein Bike, vergesse aber leider, dass der Kindersitz hinten drauf ist. Unter lautem Geschepper (Fahrrad) und Gekicher (Mütter) spektakulär auf die Fresse gelegt. Gefühl wie damals, als beim ersten Kopfsprung vom Einer die Badehose auf der Strecke blieb.:o

Tja die PC Geschichten..
Ich prahle noch..mein Rechner läuft wie geschmiert, was ihr immer habt..1 Tag später benimmt sich die Kiste komisch..der Cursor blinkert wie verrückt, Tastatureingaben laufen irgendwie mit 5 Minuten Verzögerung..Ein VIRUS , schiesst es mir durch den Kopf..sofort alle "Rettungsmassnahmen" eingeleitet, die man so als Systembetruer eingebläut bekommt.
Nix..Kein Virus, PC immer noch lahm und reagiert nicht.

Also doch die Holzhammermethode, Neuinstallation mit allen Vor-und Nachteilen....IMMER NOCH keine Besserung, bis ich bemerke, dass irgendwie eine Taste der Tastatur geklemmt hat, und fleissig den Tastaturpuffer vollgeschrieben hat, der bekannte Piepton blieb aber aus..Taste gelöst, alles wieder o.k.

Wenns übrigens um das generelle Brett vorm Kopp geht, mache ich mir meinerseits bereits grösste Sorgen :D

Druckerpatrone leer, Patrone gewechselt. Geht immer noch nicht. Halbes Jahr stehen gelassen. Kurz nach Ablauf der Garantie reklamieren wollen...
Der Verkäufer sagt: "Weg schmeißen, neukaufen. Oder ist vielleicht die Patrone leer?"
"Ne, frisch gewechselt!!!"
Er testet - Patrone leer!!! Tja, da habe ich wohl die -alte raus-alte wieder rein- Methode- verwendet...Schön 4 Km mit dem Drucker durch die Gegend gerannt:eyes:

Ach, so ja & Rückenmassagen mit Shampoo kenn ich auch..Ist irgendwie nicht so entspannende...Zu blöd nur, dass ich die Flasche selber geholt habe.Waren also 2 Bretter am Werk...
Wieviele Geschichten wollt ihr eigentlich von einer Person? ´n paar hätt ich noch...

Zurück