• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hatte schon ein Brett vorm Kopf?

AW: Wer hatte schon ein Brett vorm Kopf?

Mein Schwager:

Nach der Zeitumstellung hat er die Uhr in die falsche Richtung verstellt.
Frühmorgens am Bahnhof schaut er auf die Uhr und stellt fest, dass er noch eine Stunde hätte länger schlafen können.

Er geht nach Hause und stellt die Uhr erneut. Am nächsten Morgen war er zwei Stunden zu früh am Bahnhof. :aetsch:

kommt mir irgendwie bekannt vor, nur leider stand ich mit`m Autoreifen mitten auf der Felge:heul:

Geht auch auf dem Dach.

Vor 2 Wochen schön nach Italien mit dem RR runter. Immer mal hochgeguckt ob noch alles i.O. ist.
Nach 10 Stunden Fahrt endlich angekommen stehe ich in einer kleinen engen Gasse und unsere Gastgeberin sieht uns schon kommen.
Sie gibt mir ein Zeichen dass ich im Auto bleiben und gleich auf den Hof fahren soll und öffnet das elektrische Tor.
1. Gang rein, relativ gesittet links in die Einfahrt rein - da krachts aufm Dach -> war noch ein Dach übers Tor gemauert -> Scheiße !

Aber ich kann den Dachträger wärmstens empfehlen.
Ist ein Mont Blanc Barracuda, der hat das Rad freigegeben und ist deshalb ganz geblieben.
Habe sogar schon ein paar neue Schnallen geordert. Nette Leute bei der Firma.

Willi, ein ehemaliger Arbeitskollege war Alk. Nach Feierabend ist sich Willi einen brennen gegangen, und ist nach nur zwei Stunden wieder zur Firma gefahren, aber das waren nur Putzfrauen. Auf die Frage was Willi will, nuschelte Willi "na a a a arbeiten" er hatte gedacht, das es nach seiner Sauftour 6 Uhr morgens des folgenden Tages wär. Aber es war 18 Uhr nachmittags des gleichen Tages .:D:D:D

Mein Schwager:

Nach der Zeitumstellung hat er die Uhr in die falsche Richtung verstellt.
Frühmorgens am Bahnhof schaut er auf die Uhr und stellt fest, dass er noch eine Stunde hätte länger schlafen können.

Er geht nach Hause und stellt die Uhr erneut. Am nächsten Morgen war er zwei Stunden zu früh am Bahnhof. :aetsch:
hä? hätte er dann nicht zwei (bzw. drei) stunden zu früh am bahnhof sein müssen...? :rolleyes:
naja, ist ja auch egal. geht um die sache ansich. :dope:

Hab mir heute meinen Schädel an ein Regalbrett angeschlagen...

So ganz ehrlich, bei manchen Manschen im meiner weiteren Umgebung frag ich mich, ob sie nicht immer ein Brett vorm Kopf haben, und es eine Ausnahmesituation ist, wenn das Brett mal kurz nicht da ist. :D:D

Gehts euch manchmal auch so?

Im Fitnessstudio die Trinkflasche weg gestellt und statt dessen die Desinfektionsflasche mitgenommen... (Hoffe, keiner hat diesen "Freud´schen Versager" bemerkt)

Nach dem Frühstück den Tisch abgeräumt. Mülleimer in der Küche aufgemacht, penibel die Krümel vom Teller in den Mülleimer geschabt und dann messer und Teller hinterhergeschmissen und Mülleimer wieder zugemacht.

Das Gesicht meiner Mutter war göttlich :D

Nach dem Frühstück den Tisch abgeräumt. Mülleimer in der Küche aufgemacht, penibel die Krümel vom Teller in den Mülleimer geschabt und dann messer und Teller hinterhergeschmissen und Mülleimer wieder zugemacht.

Das hab ich auch schon gebracht, allerdings "nur" mit dem Kaffeelöffel.
Nun ja - wenns nicht im Klo landet.

Vor der Wohnungstür gestanden und mich gewundert, warum ich die Tür net aufgeschloßen krieg und der Schlüssel einfach net passen will. Nach 2 Minuten und x-mal am Kopf kratzen dann gemerkt, dass ich den Zentralschlüssel der Firma anstatt des Hausschlüssels in der Hand hab. :rolleyes:

Wenn das mal kein deutlicher Wink war endlich mal wieder Urlaub zu nehmen....

Vor der Wohnungstür gestanden und mich gewundert, warum ich die Tür net aufgeschloßen krieg und der Schlüssel einfach net passen will. Nach 2 Minuten und x-mal am Kopf kratzen dann gemerkt, dass ich den Zentralschlüssel der Firma anstatt des Hausschlüssels in der Hand hab. :rolleyes:

Wenn das mal kein deutlicher Wink war endlich mal wieder Urlaub zu nehmen....

Genauso wie: Auf der Arbeit verzweifelt an der Spindtür rütteln, weil der Schlüssel nicht passen will, und dann merken, dass es der Haustürschlüssel ist :rolleyes:

ich hab mal versucht mein auto aufzusperren und das hat und hat nicht geklappt....irgendwann hab ich mich mal gefragt, warum und seit wann ich nen kindersitz aufm rücksitz hab....mein auto stand 2 parklücken weiter....^^

ich hab mal versucht mein auto aufzusperren und das hat und hat nicht geklappt....irgendwann hab ich mich mal gefragt, warum und seit wann ich nen kindersitz aufm rücksitz hab....mein auto stand 2 parklücken weiter....^^

Den hatte ich auch schon, allerdings war es der dunkelblaue Golf2 von der Nachbarin und ich konnte ohne Probleme aufschließen und einsteigen. Gewundert habe ich mich erst, als ich den Eiskratzer im Handschuhfach nicht finden konnte.

Auch schön nach einem langen stupiden Arbeitstag mit vielen PF-Tasten auf dem Nach-Hause-Weg im Zug ein Buch lesen und die PF8-Taste suchen, weil man umblättern will.

Zum Wandern in die Berge gefahren und dann festgestellt, dass die Bergstiefel nicht im Kofferraum sondern daheim im Flur stehen :rolleyes:

Mit der Stadtschlampe durch die Stadt gedüst und zwecks Materialschonung an einer Bordsteinkante versucht, das Hinterrad hochzuziehen. Funktioniert beim Rennrad bestens. Ohne Klickies allerdings überhaupt nicht :rolleyes:

Bei den Bundesjugendspielen haben sie in der Schule überraschend einen 1000 Meter-Lauf aufgenommen. Ist für mich natürlich kein Problem und im Zielsprint war ich mit Abstand der stärkste. :

Stolz wie Oskar laufe ich über die Ziellinie wo der Zeitnehmer mir zurief: "Weiter, weiter - noch 'ne Runde". Und die halbe Schule hat zugeschaut. :floet:

Ach ja - den Witz mit bis 3 Zählen können kenne ich schon. In allen Varianten...

:lol: Da hätte ich aber auch etwas sparsam geguckt.

Zurück