• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Servus jokurt,

fahren mit dem Auto, da ich so einen Trip nicht alleine mit dem Rad unternehmen will.

MfG

RainMan

Hallo miteinander! Dachten wir schaffens heute ohne nass zu werden und haben uns an die Riedenburgrunde gewagt. Sind so ca 80km... Aber denkste :mad: Gewitter, Platzregen und ohne Ende Wind :mad:
Allen die heut auch nass geworden sind nen schönen und trockenen Abend :bier:

Grüße

Lurch:D

RainMan schrieb:
Servus jokurt,

fahren mit dem Auto, da ich so einen Trip nicht alleine mit dem Rad unternehmen will.

MfG

RainMan
Halo Rainman,
ich dachte du wolltest diesen Trip mit dem Rad machen. :daumen: Und das lange Wochenende wäre dafür geeignet gewesen (bei besseren Wetter).
Hast du Pittie nicht gefragt? Der will doch auch mal eine so lange Tour fahren. :bier:
Wünsche dir trotzdem viel Spaß in Berlin
Jokurt

Mosche :)

Für Sonntach muss ich mich abmelden, ist was dazwischen gekommen :(, aber Wettermäßig wäre es wahrscheinlich eh ein Problem.

@Listiger Lurch, das nächste mal gib vorher Bescheid wenn du in unserer Gegend bist ;)

@detlef13, das Teil ist bestellt, kann es am 18.08. abholen.

@alle, wie schaut es mal nächste Woche aus? Habe noch Urlaub u. können auch mal unter der Woche fahren.

@ pittie

sorry, aber das war ne ganz kurzfristige aktion. hat ja den ganzen tag bei uns geregnet... nächste woche is gut, hab ja auch noch urluab. :jumping:

So... war jetzt mal 1,5 Std. Radeln z. Zt. ganz schön frisch draußen.
Von Neustadt bis kurz vor Staubing kein Regen u. Straßen trocken.
Ab Staubing bis KEH kein Regen aber voll die nassen Straßen. Ab Berg Stausacker kein Regen u. Straßen nur leich feucht u. ab Bergkuppe kein Regen, trockene Straßen u. Sonne :) und das in RainMan Gebiet :confused:
Wahrscheinlich weil er nicht da ist :D

@Listiger Lurch, ab Dienstag soll es ja angeblich wieder besser werden, mal schaun vielleicht geht was.
Ich möchte eh nächste Woche noch nen 100er machen, da ich Samstag die Wendelsteintour fahre.

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:​
48km unter 1:30h !!!!

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:​
Genau:
Strecke: Neustadt-Marching-Pförring-Wackerstein-Dünzling-Menning-Demling-Großmehring-Irsching-Vohburg-Mitterwöhr-Münchsmünster-Schweig-Mauern-Neustadt
48,3km in 1:29 macht 32,6km/h Schnitt

Servus Jokurt :)

SUPER :daumen:
Wie war deine bisher beste Zeit?
Hattest Glück mit dem Wetter?

Ich bin heute Neustadt - Staubing - Weltenburg - KEH - Hienheim - Neustadt gefahren.
Bin auf Grund der nassen Straßen dann doch etwas langsamer gefahren, habe für die Strecke 1:36 gebraucht ergibt bei 44 km ein Schnitt von 27,3.
Hatte mir allerdings auch nicht's vorgenommen, wollte nur Radeln.

Ich weis ja nich wieviel Berge du da drin hast, aber ich bin meine 100km Tour neulich mit nem 30,2er Schnitt gefahren. Parsberg-Breitenbrunn-Dietfurt-Beilngries-Berching-Mühlhausen-Neumarkt-Deining-Seubersdorf-Daßwang-Parsberg :jumping:

Hallo pittie,
Meine bisherige Bestzeit war 1:34h. Allerdings hatte ich bisher keine bestimmten Ambitionen, doch heute wollte ich unbedingt die 1:30 knacken.
Ich bin um 15:30 los und da war die Strecke komplett trocken.:)

@Listiger Lurch: Die Strecke ist überwiegend flach.:rolleyes:

Gruss
Jokurt

Listiger Lurch schrieb:
Ich weis ja nich wieviel Berge du da drin hast, aber ich bin meine 100km Tour neulich mit nem 30,2er Schnitt gefahren. Parsberg-Breitenbrunn-Dietfurt-Beilngries-Berching-Mühlhausen-Neumarkt-Deining-Seubersdorf-Daßwang-Parsberg :jumping:

30,2 ist ok, man kann es ja ruhig auch mal gemütlich angehn :D

War nur ein Spass ;)
Auf deiner Strecke sind ja auch einige Berge dabei, da ist der Schnitt schon Ok.
Die Frage ist nur, hättest noch paar Körner drauf legen können od. bist schon ziemlich am Anschlag gefahren?

@Jokurt, könntest du mir bitte auch für meine heute gefahrene Strecke mal die Hm geben. BITTE :) :) :)
Was für ein Programm hast du da eigentlich?

Wegen nächste Woche:
Ich wollte eigentlich am Montag nach München fahren. Hinweg über Pfaffenhofen, Rückweg über Freising, Essen in München. Doch leider sieht der Wetterbericht nicht danach aus!:heul:

@ pittie
n kumpel von mir hat da unten so ne art hütte auf nem hof im zillertal, da können wir günstig übernachten und werden so drei/vier tage bleiben. solang das wetter uns keinen strich durch die rechnung macht :D

pittie schrieb:
30,2 ist ok, man kann es ja ruhig auch mal gemütlich angehn :D

War nur ein Spass ;)
Auf deiner Strecke sind ja auch einige Berge dabei, da ist der Schnitt schon Ok.
Die Frage ist nur, hättest noch paar Körner drauf legen können od. bist schon ziemlich am Anschlag gefahren?

hatte von Beilngries bis Neumarkt Gegenwind, war allein nich wirklich lustig :aufreg:
denke mal der schnitt is noch ausbaufähig. war an nem freitag abend nach der arbeit. mal sehen ob sich noch jemand dazu überreden lässt da mitzufahren. is eigentlich ne richtig schöne strecke

Mosche :)

Ich könnte in ca. 1 Std. für ungefähr 1,5 - 2 Std. Radeln.
Hat kurzfristig jemand Lust?

Hätte es heute nicht regnen sollen :confused:

Das kann nur daran liegen, dass RainMan nicht in Bayern ist :D
Muss gleich mal schaun wie das Wetter in Berlin ist:D :D

Zurück