• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

hey jokurt, fast gleiche strecke
birkenheide, einberg, über die 300 ,waldfried ,hopfentour folgend ,neunkirchen ,train, st johann ,elsendorf ,mümü, vohburg

jokurt schrieb:
Weil du nicht auf mich gehört hast. :bier:
Das war ja nur ein Vorgeschmack auf morgen. :D

Tja ich wollte mal wieder klüger sein :rolleyes:

Für morgen sagen sie ja teilweise heftige schauer an, dass ganze wird dann wohl ins "Wasser" fallen.
Mal schaun wie es morgen früh ausschaut.

hallo pittie,
ein fenster von 1-2 h zu treffen um trocken zu bleiben is vielleicht möglich,:p aber 4h da hast du durchnässungsgarantie.:D
sorry
bin heut mit den ersten heftigen tropfen in der garage angekommen:jumping: ,
bei waldfried hatten wir noch n bischen sprühregen,

Denke auch, dass eine längere Ausfahrt ein gewisses Risiko ist, wie schon geschrieben wird es sich morgen zeigen.

Ich werde ab 07 Uhr auf sein und dann entscheiden ob ich fahr oder mich wieder hinlege :)

Wie fährt sich dein schätzlein, bist zufrieden?

schatzi is supi
aber der sattel is noch gewöhnungsbedürftig, oders liegt an den schlaglöchern, aber nach ca 40 km meldet der allerwerteste gewisse komforteinbußen

Guten Abend an alle,

die morgen dem Regen trotzen wollen:
ICH streike :( (ihr könnt KEH also auslassen :jumping:)

Habe mein Regenpensum heute komplett erfüllt
das brauche ich morgen nicht schon wieder :aufreg:

Also - wer es morgen trotzdem packt:
ich wünsche euch einen trockenen Hintern :)

GUUUUUTEEEEEN MOOOORGEEEEEN DEUTSCHLAAAAAAAND :wink2:

Ok das wars dann wohl, ich bin zwar manchmal verrückt, aber man muss es ja nicht übertreiben ;)

Mein Bett ist noch warm, da leg ich mich jetzt wieder rein :)

Wünsch allen einen schönen Sonntag!!

Ich glaub da kann man garnicht bestellen, habe aber gerade bei der Händlersuche geschaut und gesehen das es in Neustadt einen gibt, da schau ich am Montag gleich mal vorbei.

Da ich ab Montag 2 Wochen Urlaub habe, werde ich sicherlich teilweise schönes Wetter zum Radeln nutzen.

Falls von euch jemand Zeit u. Lust hat.....

Wenn alles klappt, bin ich am 19.08. bei der Wendelsteinrundfahrt dabei, die haben nochmal 200 Plätze frei gegeben.
Ein Radlerkollege hat mich mit angemeldet, mal schaun ob es klappt.

Ist da von euch jemand dabei?

Da es heute nicht den anschein hat, das es mit regnen aufhört, bin ich 70 min. auf dem Trainer gefahren. Habe mir dabei die Deutschland-Tour angeschaut und das Gefühl gehabt dabei zu sein ;)

Servus Ritzelschinder :)

Ich werde auch gleich eine kleine Runde drehn, bei uns scheint gerade die Sonne und es schaut immo nicht nach Regen aus.

Zurück