• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hallo @alle :wink2:

Irgend etwas ist heute anders als sonst :confused:
Liegt das an der Sonne :eek: na egal.

Hat jemand Lust heute so ab ca. 17:30 Uhr (falls es nicht regnet) mitzufahren?
Strecke ist mir egal, sollten aber ca. 80 km werden.

@RainMan, alles klar bei dir?
Habe schon lange nicht's mehr von die gehört/gelesen:confused:

Servus pittie,

wo würden wir uns heute um 17:30 Uhr treffen?

Sonst ist eigentlich alles klar, hatte bloß diese Woche ein klein wenig Stress, und musste mich mental auf das (evtl.) morgige Rennen in Abensberg vorbereiten.

MfG

RainMan

Servus RainMan,

es gibt dich noch, dachte du bis auf Malle ;)

Ich werde mich heute in der Riedenburger Ecke aufhalten und dann über Painten usw. meinen Rückweg suchen.
Das würde bedeuten (falls du Lust hast), dass wir uns in Irnsing od. Ried treffen könnten.

Jetzt kommt schon wieder Wind auf :(

RainMan schrieb:
Ich bin jetzt zuhause, kannst dich bei mir am Handy anrufen wg. Treffpunkt.

MfG

RainMan

Ok, ich melde mich bei dir, schaut so aus, als wenn ich ca. 16:45 Uhr Schluß machen kann.

Servus Christian :)

Ich glaub du verwechselst da was, wir haben Juni, da braucht man doch kein Türschlossenteiser :confused: ;)

@RainMan, bin nu auch wieder angekommen, habe 85 km drauß gemacht :)

Hallo @alle :)

da ich Besuch habe, werde ich morgen nicht in Dachau beim RTF mitfahren :(
Habe morgen früh ab 8 Uhr ca. 3 Std. Zeit.
Wenn das Watter passt, bin ich ab 08 Uhr unterwegs. Die Strecke wird wahrscheinlich Neustadt - Richt. Ing. - Denkendorf - Paulushofen - Pondorf - Richt. Riedenburg - Hexenagger - Neustadt sein.

Wer hat Lust?

8 Uhr, da müsste ich in 4Std wieder aufstehen. Ich denke, bis dahin bin ich noch noch nüchtern:dope:. War ein feucht :D Abend :bier:.
Und es regnet schon wieder.:mad:
Gute Nacht und viel Spass
Jokurt

GUUUUTEN MOOORGEN DEUTSCHLAAAAAND :)

jokurt schrieb:
8 Uhr, da müsste ich in 4Std wieder aufstehen. Ich denke, bis dahin bin ich noch noch nüchtern:dope:. War ein feucht :D Abend :bier:.
Und es regnet schon wieder.:mad:
Gute Nacht und viel Spass
Jokurt

Bin auch erste heute 02:30 Uhr ins Bett, hatte dann doch nicht die nötige Power 08Uhr wieder aufzustehn :o

Das Wetter ist ja auch nicht so toll :( und falls nachm. mal die Sonne raus kommt, werde ich evtl. schnell ne Std. auf's Rad gehn.

Hallo pittie,
nach deiner Aussage:" Strecken unter 50km zählen nicht", musst du dann einen Schnitt von über 50km/h fahren.:duck:
Bei mir wurden es gestern noch 90km. Bin dabei den Berg von Baiersdorf nach Prunn runtergefahren. Laut Verkehrsschild 14% Gefälle :daumen: .Da schmerzen die Hände vom vielen bremsen.:D
Gruss
Jokurt

Servus Jokurt :)

jokurt schrieb:
Hallo pittie,
nach deiner Aussage:" Strecken unter 50km zählen nicht", musst du dann einen Schnitt von über 50km/h fahren.:duck:
Bei mir wurden es gestern noch 90km. Bin dabei den Berg von Baiersdorf nach Prunn runtergefahren. Laut Verkehrsschild 14% Gefälle :daumen: .Da schmerzen die Hände vom vielen bremsen.:D
Gruss
Jokurt

mit den 50 km hast du recht, werde das berücksichtigen ;)
14%, ist ja super, hätte ich nicht gedacht!
Ich bin gestern garnicht geradelt, habe mir aber noch die Profis 18:45 Uhr in Abensberg angeschaut. War echt interessant.

Hallo an alle,
heute sieht das Wetter ja wieder nicht berauschend aus. Aber der Wetterbericht für nächstes Wochenende ist hervorragend. Wie sieht es aus. Hat jemand schon Pläne für eine Sonntagstour. Schlagt mal was vor.
Gruss
Jokurt

Servus mit'nand..!

wie wär's damit => http://www.radsport-lupburg.de/

da müsste doch für jeden was dabei sein. neben verschieden langen RR-strecken gibt's auch zwei MTB-touren und ein RR-marathon mit bisschen 200km.
den marathon bin ich letztes jahr mitgefahren und dabei nen sauberen abflug gemacht - mit locker 50 sachen bergab in einer linkskurve über eine leitplanke. das andenken daran hab ich heute noch am knie...

Hallo @alle :wink2:

so.... Besuch hat sich verabschiedet u. ich wiege wahrscheinlich 2 kg mehr :(

@jokurt, ich habe schon bestimmte Visionen ;) und zwar habe ich mir auch schon den von Josch genannten RTF angeschaut.

@josch, ich denke, dass ich da evtl. mitmachen werde.

Mal ne Frage....

Da ich ungern mit langer Radlhose fahre, aber das Wetter z. Zt. doch immer recht kalt ist, bleibt einen fast nicht's weiter übrig sich entsprechend zu kleiten.

Gibt es evtl. für solche Temp. Öle od. Crem's die
1) vor der Kälte schützen?
2) bei längernen Abfahrten das schnelle Auskühlen der Muskulatur verhindern?
3) die Durchblutung etwas förden.

Also jetzt nicht falsch verstehn, ich will keine Wundercreme ;) habe nur mal diese Bsp. genannt, damit ihr wisst was ich in etwa meine.

Hallo pittie,
jetzt wird's aber professionel. Suchst du z.B. sowas hier. Ich habe aber keine Erfahrung damit, kann also nicht sagen, ob es hält was es verspricht.
gruss
Jokurt

Servus jokurt :)
jokurt schrieb:
Hallo pittie,
jetzt wird's aber professionel. Suchst du z.B. sowas hier. Ich habe aber keine Erfahrung damit, kann also nicht sagen, ob es hält was es verspricht.
gruss
Jokurt

Professionell will ich jetzt nicht sagen ;), aber ich merke das bei meinen langen Ausfahrten meine Beine teilweise schnell wieder auskühlen und ich erst wieder einen Anstieg brauche, damit sie wieder auf Temp. kommen.

Die Creme macht kein schlechten Eindruck (DANKE) :). Gibt es die hier im Handel od. in der Nähe?

Zurück