• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hallo Josch :)

DANKE für die Antworten!
Bin jetzt aufgeklärt, werde mir überlegen evtl. in eine Verein einzutreten, allerdings sind mir die Ingolst. zu teuer.
In Abensberg (glaub ich) gibt es auch ein Verein, sind allerdings auch nicht gerade billig.

Die Seite rade-net ist ganz interessant!
Dachauer Land ist in 3 Strecke aufgeteilt, wo bekommt man da mehr Inforamtionen her?

Zu den Gaimersheimern/Wettst. kann ich dir leider keine Infos geben :(

Servus Pittie,

was verlangen die Babos denn?

An RSC Kelheim gibt es auch noch als Alternative.

MfG

RainMan

@Marathonfan, ich werde es mit den 3 Tagen probieren, erscheint ganz gut für mich.

@Marathonfan u. RainMan, ich brauche keine Luxusbude, denkt daran, dass wir uns vielleicht max. 8 Std. in dem Teil aufhalten.

FRÜHSTÜCK ist wichtig!!!!!

Bitte unbedingt klären :D

RainMan schrieb:
Servus Pittie,

RainMan

Ich meine mich zu erinnern, dass man da erstmal in den normalen Sportverein eintreten muss und dann kann man in die Sparte Rad-Club.

Ich müsste mir das nochmal raussuchen, aber so Jahresbeitrag um die 50 - 60 € sind es glaube ich auch.

Hallo ihr Bergfexen,

werde morgen mal ein paar Telefonate führen. Sag euch dann Bescheid was die so wollen. Müßten dann ein MBZ oder ein EB + ein DZ, mal schau´n was so alles frei ist.
Wegen der Fahrt, werde evtl. selber fahren, dann aber schon so um 9 oder 10 Uhr und den Tag noch ein bisserl rumeiern. Ist ja praktisch das Abschlußwochenende von meinem 2.ten TL. Mal schaun was meine Beine sagen. Geb euch dann am Do. oder Fr. noch Bescheid.

Frühstück.....habe ich mir notiert.

Zusammenfassung: Ich buche dann morgen was preisgünstiges mit Frühstück und ihr müsst euch danach richten :D

Dafür könnt Ihr mir dann die Schuld geben, wenns net so gepasst hat.

P.S.: Besteht irgendwer auf einen SwimmingPool?

MfG

RainMan

RainMan schrieb:
Servus Pittie,

An RSC Kelheim gibt es auch noch als Alternative.

MfG

RainMan
Hallo Rainman,
Wenn ich die Abensberger richtig verstanden habe, verlangen die Babos 16,-Euro. Man muss aber auch ordentliches Mitglied des TSV sein um ein Babo zu werden. Damit kommen 43.-Euro Mitgliedsbeitrag für den TSV dazu.
RSC Kelheim verlangt 26,-Euro.
Gruss
Jokurt

Uuuppss.. Jetzt habe ich den Beitrag vom marathonfan nicht mehr gelesen.

Dann brauch ich ja nichts zu buchen und muss dann auch nicht der Schuldige sein...:D

@pittie: Der RSC-Kelheim verlangt ca. 25 € Jahresbeitrag.

Was???? Schuldiger, ich nicht, Kannst schon buchen und Schuld ist pitti. Zur Strafe keine Baaaaanaaaanen.

Gruß

Marathonfan schrieb:
Was???? Schuldiger, ich nicht, Kannst schon buchen und Schuld ist pitti. Zur Strafe keine Baaaaanaaaanen.

Gruß

Super Plan....:D

So können wir das machen, werde mal schauen was der morgige Tag so mit sich bringt.

Dann gebe ich morgen bescheid, ob wir eine Unterkunft haben oder nicht.

Marathonfan schrieb:

Gruß

Aaahh Hr. Marathonfan, ich bin dann also Schuld, dass werden wir schon klären wenn es soweit ist :droh:

Hallo Jokurt :)

jokurt schrieb:
Hallo Rainman,
Wenn ich die Abensberger richtig verstanden habe, verlangen die Babos 16,-Euro. Man muss aber auch ordentliches Mitglied des TSV sein um ein Babo zu werden. Damit kommen 43.-Euro Mitgliedsbeitrag für den TSV dazu.
RSC Kelheim verlangt 26,-Euro.
Gruss
Jokurt

genau so ähnlich hatte ich das auch noch im Gedächtnis, ich hatte mir nähmlich mal überlegt einzutreten, war mir dann aber zu teuer :(

Die Kelheimer werd ich mir mal genauer anschaun.

Hallo pitti,

Do 15.06. bzw. Fr 16.06. also an den Tagen vorm Radmarathon BGL.

O.K. kann morgen trotzdem mal etwas telefonieren, mach aber noch nichts fix, nur der Interresse halber, wenn du was bekommst ist o.k. und pitti ist schuld, wenn nicht kann ich dann noch am Mittwoch was machen und keiner ist schuld.
@RainMan, wann würdest du buchen, vorm. oder nachm.?

Gruß

Also ihr 2 kümmert euch bitte um die Buchung :)

Und ich bin Schuld :D

So.... ich muss mich jetzt ausklinken.

Schönen Abend noch!

Servus Radler :)

Zum Wetter will ich nicht viel sagen, sonst reg ich mich nur auf :mad:

@RainMan, wir sollten das schlechte Wetter für einen Radhalterungstest nutzen!

pittie schrieb:
Servus Radler :)

Zum Wetter will ich nicht viel sagen, sonst reg ich mich nur auf :mad:

@RainMan, wir sollten das schlechte Wetter für einen Radhalterungstest nutzen!

Servus Pittie,

keine schlechte Idee, jedoch muss ich heute zur feuerwehr und habe deshalb keine Zeit.

MfG

RainMan

Servus RainMan,

wie schauts morgen aus? Würde nach der Arbeit schnell vorbeikommen, dann wäre ich so zwischen 18 - 18:30 Uhr in Hienheim.

Ich setzt mich jetzt auf mein Homtrainer :(

Zurück