Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jokurt schrieb:Hallo pittie,
ich weis nicht, was du hast. Das mit den 50km hast du angefangen :aetsch:.
Ich wollte gestern auch Radfahren. Bei km 5 fing es zu regnen an, bei km 7 hatte ich einen Platten :aufreg:. Habe den Ersatzschlauch rein und bin nach Hause gefahren. Mir reichte es :wut:. Musste dann noch 1Std Rad putzen :kotz:.
Das hat sich gelohnt.
Gruss
Jokurt
jokurt schrieb:Dabei habe ich in der Hinterradfelge mehrere Risse, die von Speichenlöchern ausgehen, entdeckt.
Gruss
Jokurt
jokurt schrieb::ka:, ich denke ja. Ich hoffe, dass es ein Garantiefall ist. Habe den Händler schon angeschrieben. Aber beim Austausch werde ich wohl einige Tage (Wochen?) kein Hinterrad haben. Und das jetzt, wo es schöner werden soll.
Shit happens!
Jokurt
Welche von den Kettennietern ist besser?jokurt schrieb:
jokurt schrieb:Leider nicht für 10fach-Ketten geeignet. Die sind schmäler als 9-fach Ketten. So ein Kettennietdrücker kostet etwa 10,-Euro. Beim ersten Wechsel helfe ich dir natürlich gerne.
pittie schrieb:Welche von den Kettennietern ist besser?
Genau. Die Ritzel (hinten) einer 10-fach Schaltung liegen enger beieinander, darum ist die Kette auch schmäler als bei 9-fach.pittie schrieb:Hat 10fach-Ketten was mit der Anzahl der Ritzel zu tun?
Und danke fü deine Hilfsbereitschaft![]()