• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hallo ihr 2,

wollte eben die Zimmer buchen, sind jetzt leider schon weg. Werde dann morgen was anderes schauen und bei Gelegenheit auch gleich zuschlagen.

Gruß

Hi pitti und RainMan,

hab jetzt was gefunden, ist ein Doppelzimmer mit Nebenzimmer für 62,- Euronen komplett mit Frühstück und Bad/WC. Können auch nach dem Marathon noch Duschen und Auto´s parken usw.

Gruß

Servus Marathonfan :)

Super alles klar, ich hoffe von euch schnarcht keiner :D
Welche Seite im BGL?

Habe gerade mein Training beendet, 45 min. Einfahren im oberen GA1 Bereich

4 x 5 min. 320 Watt bei ca. 67 TF mit jeweils 5 min. Erholungsphase u. 25 min. Ausradeln.

Ich hoffe das kann ich bald wieder im freien machen...

Hallo pitti,

im Westen von Reichenhall. Ich nehm mir Ohropacks mit. Ich schnarche nur wenn ich 3 Weißbier und mehr hab. Mal schau´n was die Party bringt. Dann nehm ich das Einzelbett.

Gute Nacht

Moin Mädls :)

@Josch, bist du am Sonntag in Dachau dabei?
Gibt es ne Seite wo man mehr Informationen zu dem RFT bekommt.
Ich würde da evtl. auch mitfahren.

So.... ich bin heute 31 km draußen gefahren, war zwar windig u. feucht, aber ok. Immer noch besser als auf Homtrainer :-)

"Rennrad Forum" scheinen richtige Probleme zu haben, dass dauert ja ewig :-(

Hi pitti,

ja klar, ist fix. Ein Doppelzimmer mit Nebenraum und Dusche/WC für 62,- Euro. Ist Frühstück mit dabei, außerdem können wir nach dem MA auch noch Duschen. Kannst dich schon mal mit RainMan anfreunden, ihr werdet dann ja in einem Zimmer schlafen. Hab leider die 3 EZ nicht mehr bekommen. Ist fast ganz Reichenhall ausgebucht.

Gruß

@Marathonfan, man bin ich bescheuert, hattest es ja gestern schon geschrieben, ach du sch...jetzt geht's dahi :eek:

pittie schrieb:
Moin Mädls :)

@Josch, bist du am Sonntag in Dachau dabei?
Gibt es ne Seite wo man mehr Informationen zu dem RFT bekommt.
Ich würde da evtl. auch mitfahren.

servus pittie,

...ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht. :confused: ich entscheide das immer ganz spontan - schon mal wegen dem sch.... wetter. ausserdem bin ich tags zuvor noch bei einem geburtstag und hätte dann morgens lockere 300km anfahrt :mad: - start um spätestens 8:00 Uhr, das bedeutet dann spätestens um 5 aufstehen! :eek:
ich geb spätestens am samstag abend bescheid...

Guten Morgen @alle :wink2:

Wetter :confused: :( :mad: :frosty:

@josch, bei mir steht es immo auch noch nicht fest, da sich Besuch bei uns angemeldet hat.
Ich werde das auch sehr kurzfristig entscheiden!

Was mit gerade einfällt....

Als ich gestern mit meinem RR unterwegs war, ist mir aufgefallen, dass wenn ich vorne auf dem mittleren Blatt bin und hinten auf dem kleinsten Ritzel, meine Kette schleift.

Was kann ich tun?

Hi pitti,

diesen Gang nicht fahren. Bewege dich am kleinen Blatt nur so zwischen 1-6, am mittleren Blatt ca. 3-8 und am großen Blatt so ca. 5-10. Ansonsten läuft die Kette sehr ungünstig, was zu enormen seitlichen Belastungen führt und den Verschleiß extrem anhebt.
Wünsch euch für die nächsten 2 Wochen besseres Wetter. Werde mich dann heute für 2 Wochen nach Kroatien aufmachen und wieder mal Kilometer und Höhenmeter "fressen", gewürzt mit ein klein wenig Intervallen und mit etwas Laktat garniert.
Melde mich dann am Freitag vorm Marathon bei dir.

Gruß

Servus Marathonfan :)

Danke für den Tipp!

Ich wünsche dir/euch viel Spass!
Melde dich mal zwischendurch und rechtzeitig wegen dem WE.

Ciao
pittie

Hallo zusammen,
wenn ihr den fahrradträger ausprobiert :jumping:
übt gleich noch das aufziehen von schneeketten:D

gruß christian

Servus Mädels :)

hoffe ihr habt auch die letzten 2 Std. zum radeln genutzt. Es wa zwar frisch, aber dafür so gut wie kein Wind :jumping:

detlef 13 schrieb:
Hallo zusammen,
wenn ihr den fahrradträger ausprobiert :jumping:
übt gleich noch das aufziehen von schneeketten:D

gruß christian

Servus Christian,

meinst du Schneeketten für's Radl od. Auto?

Ich schau gerade im ERSTEN Quiz mit Pilawa.

Täusch ich mich, od. hat Ulle immo nicht gerade die optimale RR-Figur?

Zurück