• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

RainMan schrieb:
Guten Morgen,

Sonntag müsste schon in Ordnung gehen. Hast du bzgl. Strecke und Zeit schon was geplant?

MfG

RainMan

Hi,

schlage vor, Zagreb, Casma, Bjelovar, Klostar, Vrbovec, Dubrava, Zagreb. Sind ca. 170 km, meistens flach und teils schöne Landschaft.

Aber wie wäre es am 27.Aug oder 03.Sep mit der Altmühltalrunde? Wer ist mit dabei?

Grüße in die Heimat

Servus alter Kroate,

wäre schon mit dabei bei deiner Zagreb-Tour, nur die Anreise ist mir leider ein bisschen zu weit :)

Des mit der Altmühltalrunde, müssen wir auf jeden Fall noch durchziehen.

Bei mir müsste es normalerweise an den genannten Terminen passen.

Schönen Urlaub noch!!

MfG

RainMan

Hallo Mädels u. Jungs natürlich :)

@ racinggirl, Sonntag wäre i. O.
Was willst du fahren, einfach nur km runterspuln, mehr auf Speed od. gemischt mit paar schönen Hm u. wieviel km stellst du dir vor?

@Listiger Lurch, wenn uns racinggirl antwortet, kann uns unserer Streckenmeister jokurt bestimmt eine Tour basteln damit es für dich auch passt.

@Marathonfan, ist es schon wieder soweit (Urlaub)?
Die Termine 27./03. wären bei mir auch ok.

@alle, egal wie, wie schaut es überhaupt am Sonntag bei euch aus?

@ an alle Mitradler.
Streckentechnisch bin ich für alles offen.
Hhm - ebenso egal, ich nehm's wie's kommt.. :jumping:

Tempomäßig mache ich auch fast alles mit, allerdings habe ich nicht vor 120 km oder mehr im Wettkampftempo zu fahren :)

Treffpunkt? Kelheim od Neustadt? 9:00 od 10:00

RainMan schrieb:
Oder Hienheim 09:30 Uhr wegen der zentralen Lage :D

Treffpunkt Hienheim ist gut, da machen wir bei dir gleich ne Nudelparty :D

Mir persönlich wäre so ca. 08 Uhr lieber, aber spätestens 09 Uhr sollte dann schon sein.

Die Betonung liegt auf "das jeder mitkommt)!!

@Jokurt, ich hoffe du bist auch dabei, kannst mal bitte 2 - 3 Routenvorschläge machen?

Jo, Jokurt... mach mal n paar Vorschläge. Hab grad nachgesehen wo Hienheim überhaupt liegt... Werd dann am Sonntag meine Möhre ins Auto werfen und mit dem Auto kommen. *g* Wenn ich bis dahin radel und dann mit euch auf Tour geh komm ich ja garnichmehr klar. :D

Also bei ner ruhigen runde bin ich evtl dabei
Ärwin muß ich noch fragen,
(falls du s liest Ärwin schreib gleich selber:cool: )

fürs tempo nehmt :D jokurt :D mit,
der steht auf Höllentouren:D

:bier:

detlef 13 schrieb:
fürs tempo nehmt :D jokurt :D mit,
der steht auf Höllentouren:D
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
War ich dir etwa zu langsam?
Und ausserdem die "Tälerschaukel" war deine Idee. Und ich finde das Tempo war so vollkommen O.K.

Gruss
Jokurt

P.S. Wegen Sonntag: Eine Strecke müsst ihr euch selber suchen. Ich habe am Sonntagvormittag wahrscheinlich keine Zeit.

jokurt schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
War ich dir etwa zu langsam?
Und ausserdem die "Tälerschaukel" war deine Idee. Und ich finde das Tempo war so vollkommen O.K.

Gruss
Jokurt

P.S. Wegen Sonntag: Eine Strecke müsst ihr euch selber suchen. Ich habe am Sonntagvormittag wahrscheinlich keine Zeit.

He he he, Jungs locker bleiben ;)

@Jokurt, wäre schade wenn es bei dir nicht klappt...

@ alle, ich würde sagen detlef13 u. Ärwin kommen mit dem Rad nach Neustadt, ab da fahren wir nach Hienheim, dort sammeln wir RainMan u. Listigen Lurch auf, weiter nach KEH zu racinggirl.
Ab KEH dann nach Riedenburg - Dietfurt - Beilngrieß - IN - Vohburg - Neustadt - Hienheim - KEH.

Was meint ihr?

Selbstverständlich können sich uns auch noch andere Radler anschließen!

Dietfurt und Beilngries....das ist ja schon Lurch-Land :D , oder?

@Listiger Lurch: Dann könntest dir ja schon fast das Autofahren sparen und unterwegs einsteigen.

Hoffen wir mal, dass as Wetter am Sonntag besser ist wie heute, sonst könnte das Ganze auch noch ins Wasser fallen.

MfG

RainMan

ja - so mach' mas!! :jumping:

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter am Sonntag, denn auf Wintertight und Regenjacke habe ich im AUGUST absolut keine Lust :(

@ RainMan
das is dann wohl LurchLand :bier: würd auch in Dietfurt bei euch einsteigen,
wär echt ne Idee. Hab ehrlichgesagt keine Lust erst bis Kelheim mit dem
Auto zu gondeln.

Jupp, das mit dem Wetter is echt mies zur Zeit. Und das im August wenn ich mal Urlaub hab... :mad:

Servus Mädels :wink2:

Hat heute jemand Lust so ab ca. 18 Uhr 70 - 80 km zu Radeln (falls es nicht regnet)?

Servus Listiger Lurch :)

Wenn ich alleine fahre, werde ich mich im KEHer Raum aufhalten, falls noch jemand mitfährt muss man sehn.

Zurück