• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Test, mein RR

Anhänge

• 0309_075822.jpg
    0309_075822.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 123
hallo an alle wintergeschädigten :)

18 uhr hatten wir in neustadt +6 grad, ist mir fast schon zu warm :lol:

bin am radln, liege gerade bei 10 km (aufwärmen) und dann ga2 inkl. ca. 1 sdt. im stehn.

also, mitmachen u. nicht rumhängen :jumping:

Hallo,
ich habe die Regenpause genutzt und gleich mit meinem Schlechtwetterrad (Stahl-MTB ohne Federung) eine 30km Runde gedreht.
Viel Spass auf dem Heimtrainer
Jokurt

hallo jokurt :wink2:

klasse, machst dich fit für sonntag? ;)
bin gerade am ausradeln.
wenn ich ne halbe stunde früher feierabend gehabt hätte, wäre ich auch ne stunde mit meinem alten radl raus. :(

gruss pittie

Hallo Pittie,
für den Sonntag glaube ich aus bereits gesagten Gründen noch nicht. Doch will ich einmal mit dir mithalten und nicht nur hinterherfahren, muss ich mit dem "Trainieren" anfangen. Wobei ich aber eigentlich nur radfahre, ohne Trainingsplan und ohne Pulsmesser.
Du hälst dich ja scheinbar an einen genauen Trainingsplan.
Und bei der ersten Ausfahrt gleich 70km in 2,5Std (macht 28 Schnitt), da weis ich nicht, ob ich das schon schaffe.
Welche Strecke wollt ihr eigentlich genau fahren?

Gruss
Jokurt

@ jokurt

Die 2,5 Std. sind nur mal so geschätzt, soll wirklich nur eine lockere Runde werden. Wenn es länger dauert ist es auch kein Thema.

Es soll keine Rennen werden, die Zeiten der schnellen Runden kommen erst noch :)

Hometrainer u. Straße sind Welten, also locker bleiben jokurt ;-)

Ich fahre meistens: Neustadt - Mauer - Schwaig - MüMü - Vohburg (vor Vohburg über die Donau) - Menning - Pettling - Demling - Mailing - Ing.

Wenig Verkehr und läuft sauber dahin.

Gruss nach Neustadt

Die Sonne scheint :)

Ich werde evtl. meine Mittagspause nutzen und eine kleine Runde drehn (ca. 20 km).

Gruss aus dem sonnigen Neustadt :cool:

Bin Mittag nicht gefahren, mein Kollege hat mich zum Essen bequatscht :cookie:

Nehme ca. 17 Uhr nochmals einen Anlauf.

@ Jokurt, hast Lust?

Gruss Pittie

Falls Du Lust hast, ich fahre ca. 17 Uhr an der Kirche vorbei, solltest dann am Springbrunn stehn.

Gruss pittie

Das habe ich echt klasse gemacht :wut:

in Sittling bin ich umgedreht, nachdem ich komplett nass war :(
Aber ich wollte es ja nicht anders und nun bin ich am Rad putzen.

Das ganze hat 25 min. gadauert.

:lol:

Hallo Pittie,
ich komme gerade vom Einkaufen zurück. Lese daher auch erst, dass du Rad fahren wolltest. Warst du mit deinem neuen RR unterwegs. Dann wurde es ja gleich getauft :D . Aber so ist es immer, den ganzen Tag schön und wenn man fahren will, fängt es zu regnen an.
Ich wünsche dir am Sonntag mehr Glück.
Gruss
Jokurt

Hallo jokurt,

ich war mit dem RR unterwegs, ist aber schon wieder geputzt :)

ich wollte einfach nur mal schaun wie das RR bei Regen läuft, habe jetzt paar Einstellungen für Regenrennen vorgenommen :lol:

Konnte wenigstens mein Trittfrequenzmesser testen ;-)
funzt aller wunderbar und ich hoffe das ich am Sonntag etwas weiter als 11 km komme :rolleyes:

Gruss pittie

GUTEN MOOOORGEN :)

Folgenden Entschluß habe ich gerade getroffen :idee:

Ich werde jetzt von meinem Hometrainer die Klickpedalen abschrauben und diese wieder an mein Trekkinrad montieren.

Wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist, werde ich ca. 13 Uhr eine 30 km Runde drehen, denn so kann es nicht weiter gehen.

Ich lass mich von diesem Wetter nicht länger manipulieren, jetzt ist Schluß :aetsch:

Habe fertig, wär Lust hat mit zu fahren schickt mir eine Mail.

Gruss pittie :wink2:

Pedalen sind montiert, Kette gereinigt u. gewachst.

Uhrzeit wird sich ändern, da ich jetzt nach Regensburg fahren muss :(

Melde mich wenn ich zurück bin, wird ca. 14 - 15 Uhr werden.

Ciao bis später
pittie

Übrigens schneit es gerade:D :D :D :D

Ich habe es gatan :jumping:

komme gerade von einer 31,6 km Tour zurück, bin kurz nach 17 Uhr los, kein Regen, kein Schnee, war echt klasse :)

Hiermit ist jetzt offiziell die Freiluftsaison eröffnet!!!

Gruss pittie

@ jokurt, kann das sein, dass ich Dich ca. 16.30 Uhr mit dem Rad in der Stadtmitte gesehen habe?
Ist mir nähmlich einer mit nem MB entgegen gekommen, war zu dem Zeitpunkt ein echt mieses Wetter :(

Hallo Pittie,
Ist möglich. Ich habe aber keinen mit RR gesehen. Da kam ich gerade von meiner 30km-Runde zurück, dabei hat es die ganze Zeit mehr oder weniger geregnet und der Wind kam meist von vorne.

Gruss
Jokurt

Hallo pitti,

gratuliere, mach nur weiter so. Kleiner Tip von einem alten Bike-Hasen, zu dieser Jahreszeit mit diesem Wetter mußt du dich nach dem Wetter ausrichten, das Wetter wird sich bestimmt nicht nach dir ausrichten.
Also, Bikeklamotten alle so zusammengestapelt daß du in weniger als 5 Min. fertig zum radln bist und dann bei "schönem" Wetter rauf aufs Bike.

Würde dir empfehlen eine wirklich gute Regenjacke zu kaufen, ist auch noch winddicht und atmungsaktiv und für GA Training bei schlechtem Wetter optimal.

Bin heute auch schon 2 Std. 42 Min. und 64Km gefahren, allerdings schon um 10 Uhr. Wetter war nicht so toll aber Kleidung hat gewonnen.

So, hab mir gerade die Sauna angeheizt und werde jetzt noch ein wenig regenerieren.

Bis dann

Zurück