• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Bin wieder zurück :)

War eine wirkliche Abwechsunglreiche Tour.

Bis Ingolstadt fast nur Gegenwind, in Ingolstadt plötzliches Schneetreiben :(
Ab Mailing bis Voburg Rückenwind :)
Ab Vohburg bis MüMü war ok.
Ab MüMü bis Neustadt Gegenwind und das von der eisigen Sorte :frosty:

Alles in allem, nachdem ich mir unterwegs öfter die Frage gestellt "musste es gleich Ingolstadt sein" bereuhe ich nichts.

"Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter" Wie mach ich das eigentlich, dass ich diesen Spruch nicht immer wieder neu Tippen muss?

Daten:
65,25 km
2:49:53 Std.
138 HF (Schnitt)

Gruss pittie

@ Marathonfan
Nach ca. 2 Std. hab ich kalte Zehn bekommen, war aber auszuhalten :)
Bin dann öfter mal aus den Sattel und habe mein Puls richtig auf Touren gebracht, dann ist mir wieder richtig warm geworden (inkl. Füsse).

Hallo pitti,

na das hört sich ja ganz gut an. Weiter so.

Und denk dran, wer großes vor hat muß auch ein klein wenig dafür leiden. (24 Std. von Kelheim). Würde mich auch sehr interresieren, an diesem WE ist aber auch die Salzkammergut Trophy, mein großes Ziel in 2006.

Viel Spaß noch
Marathonfan

@ Marathonfan, dass ist wohl war.
Ich möchte auf alle Fälle dieses Jahr 2 - 3 Events mitmachen.

Ich muss mal die Strecke vom 24 Stunden - Rennen testen, Stelvio hat so Zeiten von 26 - 29 min hingelegt, habe da mom keine Vergleichsdaten, kommt mir auf den ersten Blick recht schnell vor.
Dann würde mich der Arbermarathon interessieren und mal schaun was es sonst noch so gibt.
Salzkammergut Trophy klingt auch interessant.

Wobei bei mir natürlich nur das Motto gilt "Dabei sein ist alles".

Habe für den 19.03. mal einen Termin eingegeben.

Wer Lust hat, ihr kennt das ja.
Hoffe das ich diesmal mit dem RR fahren kann.

Gruss pittie

pittie schrieb:
Habe für den 19.03. mal einen Termin eingegeben.

Wer Lust hat, ihr kennt das ja.
Hoffe das ich diesmal mit dem RR fahren kann.

Gruss pittie

Servus Pittie,

wie schautsn aus mit Sonntag, könntest du wenn ich dir bescheid gebe, dass ich mitfahre evtl. den Start auf 13:30 Uhr verlegen, sonst wirds bei mir immer so knapp mitm Essen.

MfG

RainMan

Ich habe gerade gesehen, dass du nach Riedenburg fahren willst, ich könnte dann praktisch in Irnsing zusteigen, oder ?

Dann wäre 13:00 Uhr in Neustadt schon in Ordnung.

MfG

RainMan

Servus RainMan,

ich fahr 13 Uhr an der Kirche vorbei und wäre dann 13:03 in Irnsing :lol:
Spass bei seite, würde passen kannst dann gerne in Irsing zusteigen :)

Ich denke diesmal sollte es auch mit dem Wetter passen.
Halten wir erstmal so fest, den Rest sehen wir wenn es soweit ist.

Ich hoffe natürlich auch, dass am Sonntag mitm Wetter passt, da ich um 8:00 Uhr beim 100 km-Staffellauf in Kelheim starten werde.

Hoffentlich kann ich dann überhaupt noch Radfahren, nicht dass ich nach den 10 Kilometern Laufen am Ende bin :o

Ich werde sicherheitshalber heute mal Lauftraining machen, leider ist meine Laufstrecke an der Donau momentan unpassierbar.

Werde dann evtl. Richtung Arresting laufen.

MfG

RainMan

RainMan schrieb:
Hoffentlich kann ich dann überhaupt noch Radfahren, nicht dass ich nach den 10 Kilometern Laufen am Ende bin :o

Power Dich ruhig richtig aus, damit ich wenigstens in Deinem Windschatten hinter komme ;)

So, Laufen ist für heute abgeschlossen.

Route: Hienheim-Arresting-Lobsing und wieder zurück.

Zeit: 58 Minuten

Besondere Ereignisse: Akku vom Mp3-Player hält nur 55 Minuten, also muss ich das nächste Mal schneller laufen.

@RainMan, wieviel km sind das, Du machst mir Angst:(
Habe gerade im MAP & GUIDE nachgeschaut und das bringt mir 9 km einfach, wobei es mir die Strecke von Arresting über Ried rechnet, denke da gibt es sicher eine direkte Verbinding nach Lobsing?

Hallo leute,
beängstigend wieviel zeit ihr habt(um 18°° schon ne std gelaufen) :) .
komm grad erst von der arbeit:o .

und am freien samstag fast katastrophe :( (hochwasser).
hoffentlich wirds mal wärmer :bier:
grüße aus vohburg
Christian

Hallo Detlef :)

Bin auch noch nicht zu Hause :(
Das mit dem Hochwasser habe ich auch mitbekommen, da wir einige Fahrzeuge einsetzen mussten.
Hoffe bei Dir ist alles gut gegangen....

So, mach mich jetzt auch auf den Heimweg :)

Feierabend :)
Heute hab ich zu nichts mehr Lust, werde meine Familie heut a bisserl nerven :)

servus pittie,
von lobsing nach arresting gibts ne direkte strasse,
die düs ich von mindelstetten über lobsing nach arresting (durch arresting immer ganz schnell durch, will nicht verhaftet werden :D hahahahaha :D )

gruß christian

Ah, also so eine Art "Schleichweg"?

Na dann gib nur weiter acht ;)

Bin übrigens am Sonntag durch Vohburg gefahren, habe mich für Strecke
Neustadt - Vohburg - Irchsing - Westenhausen - Am Verladebahnhof vorbei über die Manchinger Str. - Mailing - Demling - Vohburg (über die neue Brücke) - MüMü - Neustadt entschieden.

Hoffe bei der nächsten IN-Tour bist dann mit dabei :)

Zurück