• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hallo jokurt,

ein Neustädter :)

so fahr ich auch immer die Strecke, manchmal biege ich auch in Prunn ab und fahr dann über Painten - Ihrlerstein - KEH - Weltenburg - Staubing - Eining nach Neustadt zurück. Das entscheide ich immer kurzfristig, wie ich halt gerade drauf bin.

Gruss pittie
 
Hallo,
von prunn nach painten! BRAVO!!!! Den berg habe ich mit dem RR noch nicht in angriff genommen. Fahre 2-fach kurbel.

Vielleicht trifft man sich mal!

Jokurt
 
@jokurt, die Strecke fahre ich auch nur bei warmen Wetter, da man im Berg doch recht schnaufen muss und dann auch ziemlich wieder bergab geht.

Bin die Strecke bis jetzt nur mit meinem Trekking gefahren, ich lass überraschen wie es sich mit dem RR fahren lässt.

Melde Dich einfach wenn Lust hast, Neustadt ist ja nicht so gross ;-)

Gruss pittie
 
Hallo jokurt,

kannst die 299 linker Hand oder rechter Hand umfahren. Ist Weihmichl Endstation?
Also links vorbei mußt du in Pfeffenhausen Richtung Rottenburg, Ortsende dann rechts Richtung Schmatzhausen, in Schmatzhausen wieder rechts, jetzt kannst du nichts mehr falsch machen.
Rechts vorbei heißt in Pfeffenhausen Richtung Moosburg, Ortsende Obersüßbach links Richtung Niedersüßbach, durch Niedersüßbach durch, an der Hauptstraße links Richtung Furth, in Furth links Richtung Weihmichl, dann aber gleich nach ca. 2 - 300 m rechts nach Weihmichl.

Vielleicht sieht man sich ja mal,
Erich
 
Hallo

@Marathonfan,
Danke für die Tips. Vor zwei Jahren war ich einmal auf dem Weg nach Landshut. Da habe mich die Lkw's auf diesem Abschnitt ganz schön gefährlich überholt. Seit dem umfahre ich diese Stelle immer über Rottenburg Hohenthann-Landshut. Damals wurde gerade ein Radweg gebaut. Ist diese durchgehend fertig? Ach ja, ich fahre ein- bis zweimal im Jahr die Strecke Neustadt-Landshut-Moosburg-Mainburg-Neustadt.

@pittie,
Ich habe mir jetzt eine 12-27 Kassette gekauft. Damit versuche ich diese Jahr einmal diesen Berg.

Gruss
Kurt
 
Wenn ich mir das besch... Wetter so anschaue, wird das am Sonntag mal wieder nichts. Ist zum Ko....

@jokurt, als ich diesen Berg das erstemal gefahren bin, kannte ich den noch nicht und ich war fast soweit das ich mein Rad geschoben hätte.
Allerdings ging das dann doch über meine Ehre und ich habe mich hinauf gequält. Mittlerweile habe ich Spass daran.

Können ihn ja zusammenfahren, ist dann meistens leichter ;-)

Gruss pittie
 
Moin Radler,

das mit meinem Ausflug kann ich morgen wohl vergessen:(

Also wieder langweiliges Trockentraining, werde gleich mal damit anfangen.
Geplant sind 100km auf dem Homtrainer mit 95er Drehzahl bei ca. 120-127 Puls.

Wer mitmachen will, ich fang ca. 14 Uhr an und das ganze dauert dann ca. 2:45 Std.

Gruss pittie
 
Zurück
Oben Unten