• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hallo pittie,
du machst mir Angst. 100km in 2:45h, das macht einen Schnitt von ca 36km/h und das bei GA1. Da kann ich nie und nimmer bei dir mithalten, zumal ich dieses Jahr noch nicht oft zum Radfahren gekommen bin und ich zum Rollentraining zu faul bin. Wenn ich dich einmal auf der Strasse treffe, werde ich wohl nur deinen Rücken sehen.
Noch mal BRAVO
Jokurt
 
So, die 4 g`s erledigt (gedehnt, getrunken, geduscht u. gegessen)

@jokurt, dass schaffst Du auch, kommt ja auch auf die Wattzahl an.
Das schlimmste ist, nach ca. 1,5 Std. weißt man nicht mehr wie man sitzen soll ;-)
Man muss natürlich auf dem Homtrainer schon seinen eigenen Schweinehund überwinden.

Wenn Du Lust hast, kannst morgen mit trainieren, da sind 110 km dran.
Kann es wieder in 10 Kilometerschritten reinstellen (wenn es niemanden nervt).
Habe mein Trainingsraum so eingerichtet das es mir in der Regel nicht langweilig wird. Kann fast alles von meinem Radl aus machen.

Mann könnte darüber nachdenken, ob man sich über eine Webcam sieht und unterhalten kann, dann fällt es vielleicht noch leichter.

Bei skype wäre das kein Problem, ob es hier geht weiß ich nicht.

Gruß pittie
 
Ups Pfeffer, habe Dich übersehen, da musst Du noch an Deinem Willen arbeiten ;-)

Gruß pittie
 
Hallo Pittie,
Ich bin nicht so gut eingerichtet wie du. Hatte zwar einmal eine freie Rolle zum Zrainieren, habe sie aber wegen der Faulheit wieder verkauft. Ich muss also auf besseres Wetter hoffen, damit ich wieder RRadfahren kann.

Gruss Jokurt
 
Falls es interessiert, mein Training morgen ab 10 Uhr: 110 km auf dem Homtrainer im GA1-Bereiech (120-128 Puls) / 95 - 100 Umdrehungen / 100 - 140 Watt / Dauer ca. 3 Std.

Montag Ruhetag und ab Dienstag GA2-Bereich

Bis Morgen

Gruss pittie
 
GUTEN MORGEN DEUTSCHLAAAAAND

Hoffe ich hab euch jezt nicht aufgeweckt:)

Könnte jetzt eigentlich mit dem Training anfangen, die Aufwärmphase habe ich hinter mir (1/2 Std. Schneeschippen)
In Neustadt 13cm Schnee, in Neustadt:eek:

Muss aber noch bis 10 Uhr warten, Famillie ist noch am schlafen und da ich bei Radln die Musik ziemlich aufdreh (so Art Spinning) geht das jetzt natürlich nicht.

Also Mädels auf gehts:jumping:

Gruss pittie
 
Also ich fahr mich jetzt 10 min ein und dann gehts los.

Muss halt am Anfang etwas leiser machen.
 
Zurück
Oben Unten