spitfire
Bunker Power Racing Team
gut n8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehe ich auch immer. Aber meistens ist es so das sie einem entweder entgegen kommen oder diese sehen einen und biegen dann in eine andere Richtung abdetlef 13 schrieb:ich war heut abend im "ritzelschinder land" unterwegs, da waren soviel radler unterwegs aber keiner verirrt sich ins forum
Josch schrieb:Hallo erst mal...
ich bin zufällig hier gelandet, da ich das Streckenprofil für die RTF in Ingolstadt gesucht habe, die ja Ende Mai stattfindet. Ich wohne erst seit ein paar Monaten in Eitensheim (paar km nord-westleich von IN) und hab grad mal die ersten 200km (..in Summe!) mit'm RR hier in der Gegend gedreht. Ich weiss aber gar nicht mal so richtig, wo ich war und wäre froh, wenn mir jemand die schönsten Ecken zeigen könnte.
Dieses Jahr bin ich noch so richtig fit. Im Moment hab ich vor so zwei mal in der Woche abends ca. 50..60km zu fahren und am Wochenende kann's schon mal ne Runde mit über 100km sein.
..würd mich freuen, nicht immer alleine rum fahren zu müssen!