• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat Lust?

Hallo @alle :wink2:

@detlef 13, ich fahre heute ca. 18 Uhr von Neustadt nach Ingolstadt u. zurück. Ich wäre dann ca. 18:45 in Vohburg, willst mit fahren?

Mein PC steht im Bad :D

Ich hab mir schon Sorgen gemacht....

Das nächste mal bitte mit Licht!

Hallo erst mal...

ich bin zufällig hier gelandet, da ich das Streckenprofil für die RTF in Ingolstadt gesucht habe, die ja Ende Mai stattfindet. Ich wohne erst seit ein paar Monaten in Eitensheim (paar km nord-westleich von IN) und hab grad mal die ersten 200km (..in Summe!) mit'm RR hier in der Gegend gedreht. Ich weiss aber gar nicht mal so richtig, wo ich war und wäre froh, wenn mir jemand die schönsten Ecken zeigen könnte.
Dieses Jahr bin ich noch so richtig fit. Im Moment hab ich vor so zwei mal in der Woche abends ca. 50..60km zu fahren und am Wochenende kann's schon mal ne Runde mit über 100km sein.

..würd mich freuen, nicht immer alleine rum fahren zu müssen!

Hallo Josch, sei gegrüßt im Forum :)

Schau mal unter Süden / Ingolstadt - Wettstetten, da sind einige aus deiner Gegend mit denen du evtl. unter der Woche fahren kannst.

Was das Wochenende angeht, bin ich/wir im Umkreis von 50 - 100 km unterwegs, da gibt es sicherlich die eine od. andere Gelegenheit mitzufahren.

Wenn du fragen zu Strecken hast, einfach fragen, hier gibt es richtige Experten :) ´

Ach her je, ich wundere mich die ganze Zeit warum es hier so dunkel ist :confused:

Hi Pitti,

..jop - hab ich auch eben gesehen - werd mich mal in den Thread einklinken!
Ich bin aber gerne auch mal bei Touren in der weitern Umgebung dabei.

Ciao - ride on..!

@ Josch, ich werde am Sonntag eine ca. 150 km Tour über IN machen, bist gern eingeladen!

Die genaue Strecke gebe ich Freitag od. Samstag bekannt.

Moin Radlergemeinde :)

Habe für Sonntag mal grob meine Strecke festgelegt.

Start ca. 08 Uhr nach Zuchering - Schrobenhausen - Neuburg - Eichstätt - Beilngrieß - Paulushofen - Neustadt.

Das wären ca. 170 km...

Bei dieser Strecke wäre es toll Unterstützung zu haben, falls sich jemand erbarmt bitte meld.

Servus Pittie,

ich würde gerne mitfahren, habe aber am Sonntag leider keine Zeit.

Wünsche dir jetzt schon mal Gute Fahrt und ein paar Mitstreiter.

Samstag ist leider auch nichts weil ich Schule habe und ganz nebenbei spüre ich schon eine (Sommer)Erkältung im Anflug.

MfG

RainMan

Josch schrieb:
Hallo erst mal...

ich bin zufällig hier gelandet, da ich das Streckenprofil für die RTF in Ingolstadt gesucht habe, die ja Ende Mai stattfindet. Ich wohne erst seit ein paar Monaten in Eitensheim (paar km nord-westleich von IN) und hab grad mal die ersten 200km (..in Summe!) mit'm RR hier in der Gegend gedreht. Ich weiss aber gar nicht mal so richtig, wo ich war und wäre froh, wenn mir jemand die schönsten Ecken zeigen könnte.
Dieses Jahr bin ich noch so richtig fit. Im Moment hab ich vor so zwei mal in der Woche abends ca. 50..60km zu fahren und am Wochenende kann's schon mal ne Runde mit über 100km sein.

..würd mich freuen, nicht immer alleine rum fahren zu müssen!

Servus Josch,

hast du ein paar Infos zu der RTF, hab noch gar nichts gehört davon.

MfG

RainMan

Servus Leute :wink2:

habe heute mal pausiert und werde morgen abend ganz locker 30 - 40 km fahren, um für Sonntag richtig eingestimmt zu sein.

Wie es ausschaut, bin ich am Sonntag wohl alleine unterwegs :heul:
Ich werd mich schon durchbeißen....

Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, schaut's ja gut aus :cool:

servus pittie,
vielleicht begleit ich dich ein stück:D ,
ich weiß aber noch nicht was 2 spezl mir morgen abend abverlangen.
der eine is hausmann:rolleyes: und dreht jeden morgen ne runde.
bergfetischist:kotz: .
wenn die keinen ordentlichen windschatten geben bin ich platt:duck: .
danach gehts noch in regensburger kneipen:bier: .
mal schauen

Guten Abend Leute,

ich habe jetzt meinen Zeitfahraufsatz montieren lassen un bin heute mal zum Testen von Neustadt Bahnhofsbrücke nach Hienheim gefahren.

Zeit war 14:15 Min

Schnitt: 37,6 kmH

Schau mer mal was man beim Duathlon mit so einem Teil rausholen kann.

Mfg

RainMAn

Zurück